BIOS Muss geupdatet werden (Fragen)

New member
Hallo ich muss von meinem mainboard das BIOS Updaten zwar gibt es das bisos nur leider kennt das mainboard den AMD FX 6100.
Nun ist die frage wenn ich den CPU in das mainboard einbaue ohne das es den cpu kennt geht dieser dann kapuut oder kann ich problemlos ihn laufen lassen znd dann das update machen?
 
Hey,
Willkommen im Forum auch wenn du schon paar Tage hier bist. ;)
Also Kaputt gehen kann nix durch ein falsches BIOS. BIOS Updates sind eigentlich nur von nöten wenn dein Board die geplante CPu nur durch das Update Unterstützt.

Mfg
 
Ich hab bei meinem Board auchn Bios Update machen müssen,weil ich nicht ins Bios kam und keine Bootreihenfolge einstellen konnte wenn ich ne USB Tastatur dran hatte.

Manche BIOS sind teilweise doch ezwas verbuggt wenn se neu sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?