USB 3 Karte nicht schnell genug?

New member
Also ich habe mir aus jux einen USB 3 Stick bei Reichelt mitbestellt.
Den Trancend Jet Flash 700 8GB

Brauchte eh noch einen.

Habe ja Windows 7 und eine PCI USB3 Karte.
Habe den Stick mit H2testw getestet und da hat der Stick nur 34MB Schreiben 11 Lesen.
Bei diversen Seiten wird der Stick von Usern mit teilweise doppelten werden gemessen. Auf jeden fall mehr.

und vorallem testete ich gerade mal wie schnell der an USB 2 ist und da ist er genau so schnell

Ich habe ja nun ein USB 3 Verlängerungskabel dran weil ich sonst immer hinter den PC muss.
Also ich heute den USB 3 Stick reingemacht habe sagte Win 7

Das Gerät unterstützt hohe Datenraten es würde besser an einem super Speed USB 3 anschluss Arbeiten.

Woran liegts? Ist die Bremse in meinem PC irgendwo?
 
Hallo,

die hohen Datenraten können nur genutzt werden, wenn Dein PC auch USB 3 unterstützt, was aktuell noch nicht so viele PCs tun.
Wenn Du uns den Namen Deines Rechners oder des MoBo verrätst, können wir Dir sagen, ob Du USB 3 nutzen kannst.
Wenn das nicht der Fallsein sollte, kannst Du mit Deinem Stick nur die Datenrate von USB 2 erreichen.

MfG
 
Ja aber das kanns doch nicht sein. Dann veruche ich die ganze Ware zurück zu geben. Denn Aktuelle PCs haben USB 3 schon drin.
Und die nachrüstkarten sind ja für PCs die das nicht haben. Und mein MOBO ist 2 Jahre alt. Ist ein MSI Kn9 Neo V2.

Dann habe ich ja alles umsonst gekauft
 
Soweit ich weiß müssen die Steckplätze für die "Aufrüstkarte" auch eine hohe Datenrate unterstützen, und so wies die Praxis zeigt kann nur USB 2 niveau erreicht werden...
Aber ich würd noch warten, bis noch jemand meine Vermutung bestätigt, um sicher zu gehn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier denn nun keinen schlauen kopf der mir helfen kann.
Ich habe den mist hier liegen und weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
Ausser den ganzen Pc mitzunehmen zu einer Werkstatt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?