Realtek gelöscht!

New member
Ich habe letztens ausversehen Realtek aus meinem Geräte Manager gelöscht, seitdem besitze ich keinen Sound. Also wollte ich nun wieder die Treiber für meine Soundkarte downloaden... ( falls ich das überhaupt machen muss )

-Windows 7
- Soundkarte: Realtek ALC888/1200....

Was muss ich nun downloaden? Wäre super wenn ich nach 2 MONATEN nun endlich wieder mit Ton zocken könnte ;)
 
Geh doch einfach auf die Homepage deines Moanboard ( Asus , Gigabyte, MSi ect ) ,such dir da dein Board herraus und lad dir den Treiber runter.

Das sollte es dann gewesen sein.
 
Danke schonmal für die Antwort... ALso ich habe das ganze gedownloadet, wohin muss ich das denn nun extracten? Hab nicht soviel Ahnung sorry und bin schon total am verzweifeln mit dem ton -.-
 
du kannst dir das auf dem desktop endpacken im neuen ordner den du erstellst danach kannste es dann installieren
 
Naja habs installiert & alles & ist nun auch wieder im Geräte-Manager zu finden, aber Ton habe ich immer noch nicht! Woran kann das liegen? Alles ist eingeschaltet, hab 2 Soundeingänge, dass heißt die können eigentlich nicht beide kaputt sein. Wenn ich auf den Lautstärke Regler geh wird auch angezeigt, dass es Ton gibt, aber es ist nur ein Brummen der Boxen zu hören. Ich brauche eine Lösung!!!
 
Welches Board hast du denn?So ein Problem hatte ich auch mal.

Klick mal auf das Symbol in der Taskleiste ( Realtek Audio Manager )
Dann oben rechts müsste ein gelber Ordner sein.
Dann einen Haken setzen bei FRONT ANSCHLUSSERKENNUNG DEAKTIVIEREN!!


Vielleicht hilfts ja.
 
Motherboard: MSI MS-7318 (Medion OEM)
ist halt nen dreckiger Aldi-Pc den ich schon ein paar Jahre besitze. Aber mein Geld ist mir zu schade um mir was neues zu kaufen ;)
Das mit dem Front Anschluss deaktivieren hat nicht geholfen schade :D Ich weiß wirklich nicht weiter. :( Kann es sein dass meine Soundkarte einfach kaputt ist oder so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?