Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Realtek gelöscht!

  1. #1
    0sterboss Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    1

    Standard Realtek gelöscht!


    Ich habe letztens ausversehen Realtek aus meinem Geräte Manager gelöscht, seitdem besitze ich keinen Sound. Also wollte ich nun wieder die Treiber für meine Soundkarte downloaden... ( falls ich das überhaupt machen muss )

    -Windows 7
    - Soundkarte: Realtek ALC888/1200....

    Was muss ich nun downloaden? Wäre super wenn ich nach 2 MONATEN nun endlich wieder mit Ton zocken könnte

  2. #2
    Avatar von Hifi-Freak
    Hifi-Freak Findet sich zurecht
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292
    Danksagungen
    20

    Standard

    Geh doch einfach auf die Homepage deines Moanboard ( Asus , Gigabyte, MSi ect ) ,such dir da dein Board herraus und lad dir den Treiber runter.

    Das sollte es dann gewesen sein.

  3. #3
    0sterboss Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    1

    Standard

    Danke schonmal für die Antwort... ALso ich habe das ganze gedownloadet, wohin muss ich das denn nun extracten? Hab nicht soviel Ahnung sorry und bin schon total am verzweifeln mit dem ton -.-

  4. #4
    Avatar von Falko.
    Falko. Ehemals ichnixwissenxD
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.617
    Danksagungen
    174

    Standard

    du kannst dir das auf dem desktop endpacken im neuen ordner den du erstellst danach kannste es dann installieren

  5. #5
    0sterboss Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    1

    Standard

    Naja habs installiert & alles & ist nun auch wieder im Geräte-Manager zu finden, aber Ton habe ich immer noch nicht! Woran kann das liegen? Alles ist eingeschaltet, hab 2 Soundeingänge, dass heißt die können eigentlich nicht beide kaputt sein. Wenn ich auf den Lautstärke Regler geh wird auch angezeigt, dass es Ton gibt, aber es ist nur ein Brummen der Boxen zu hören. Ich brauche eine Lösung!!!

  6. #6
    Avatar von Hifi-Freak
    Hifi-Freak Findet sich zurecht
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292
    Danksagungen
    20

    Standard

    Welches Board hast du denn?So ein Problem hatte ich auch mal.

    Klick mal auf das Symbol in der Taskleiste ( Realtek Audio Manager )
    Dann oben rechts müsste ein gelber Ordner sein.
    Dann einen Haken setzen bei FRONT ANSCHLUSSERKENNUNG DEAKTIVIEREN!!


    Vielleicht hilfts ja.

  7. #7
    0sterboss Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    1

    Standard

    Motherboard: MSI MS-7318 (Medion OEM)
    ist halt nen dreckiger Aldi-Pc den ich schon ein paar Jahre besitze. Aber mein Geld ist mir zu schade um mir was neues zu kaufen
    Das mit dem Front Anschluss deaktivieren hat nicht geholfen schade Ich weiß wirklich nicht weiter. Kann es sein dass meine Soundkarte einfach kaputt ist oder so?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Keine Aufnahmegeräte(Win7 Realtek AC97 Problem,Mikro funtzt auch nicht)
    Von $<Marco>$ im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 21:40
  2. Panda Cloud erkennt mehrere Trojaner
    Von Computerfan01 im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 18:26
  3. Festplatte aus versehen partition gelöscht - was tun
    Von Purplehaze im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 22:15
  4. Musik gelöscht. System wiederherstellung?
    Von Shibosha im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 14:40
  5. Realtek Installation geht nicht!
    Von Pitzen im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 23:24
  6. USB STICK Partition gelöscht
    Von dreiundzwanzig im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 16:49
  7. Realtek High Definition Audio Driver Realtek Version 5.10.0.5413 Problem
    Von 31zengi31 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:26
  8. Stellt eure PCs zur schau :D
    Von bolef2k im Forum Case-Modding
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 14:11
  9. Gelöscht
    Von Sonata Arctica im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 20:03