Office Komponenten WICHTIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin,
Suche folgene Hardware für den Wiederaufbau eines Office Rechners..

-Bundle mit Mainboard CPU ab 2GHZ und 512mb Ram 15€

-Office Gehäuse ohne Netzteil 10€

-3 LED Lüfter 80mm

Ist WICHTIG und Dringend..!!

Mfg
 
Moin,
Suche folgene Hardware für den Wiederaufbau eines Office Rechners..

-Bundle mit Mainboard CPU ab 2GHZ und 512mb Ram 15€

-Office Gehäuse ohne Netzteil 10€

-3 LED Lüfter 80mm

Ist WICHTIG und Dringend..!!

Mfg

Biostar irgendwas AM2 Mainboard
1Gb DDR2 Ram
AMD Athlon 4000+

Müsse noch funktionieren. 10+ Versand
 
Case hätte ich hier mit 1*80mm und Lanparty tauglich.

Könnte auch noch Laufwerke CD/DVD oder Diskette u. ein 300W Netzteil dazulegen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot aber das Case gefällt mir nicht so. Sollte schon etwas stimmen. Haste sonst noch Office Komponenten mit nem DVD Laufwerk IDE?

mfg
 
mal kurz so als frage nebenher wer verbaut in nem Office PC LED lüfter? O__o

kann bei mir nochmal gucken evtl. hab ich auch noch was rumfliegen...
 
Wollte einen Kleinen Office PC machen für meinen 12 Jährigen Couseng. Da dacht ich mir mach ich noch ein bisschen Licht mit rein.

Mfg
 
Naja ein oder zwei DVD IDE, ein oder zwei CD IDE und zwei Diskettenlaufwerke eben, evtl. auch noch ne 80GB HDD IDE, allerdings kann ich nichts davon auf Funktion testen, da ich keinen IDE Anschluss mehr hab...

Würds wenn ich alles zusammenfind dir für 10€ exkl. verkaufen, wenn du Intresse hast.
 
@Simlog: Hast du keine möglichkeit ein DVD Laufwerk und die 80er HDD zu testen?
An nem alten PC oder so..:/

@CpX: Wenn du noch einen lüfter (80 oder 92mm) dabei legst würd ichs nehmen für sagen wir mal 16,90€ inkl. DHL Paket..
 
@Simlog: Hast du keine möglichkeit ein DVD Laufwerk und die 80er HDD zu testen?
An nem alten PC oder so..:/

@CpX: Wenn du noch einen lüfter (80 oder 92mm) dabei legst würd ichs nehmen für sagen wir mal 16,90€ inkl. DHL Paket..

Lüfter habe ich keinen mehr. Habe evtl. aber noch nen 120er für dich. Würde halt basteln bedeuten.
 
@Simlog: Hast du keine möglichkeit ein DVD Laufwerk und die 80er HDD zu testen?
An nem alten PC oder so..:/

@CpX: Wenn du noch einen lüfter (80 oder 92mm) dabei legst würd ichs nehmen für sagen wir mal 16,90€ inkl. DHL Paket..

Hab nur den aus der Sig. und noch einen von meinem Vater, der hat allerdings auch ein ASUS M5A78L-M LX verbaut und das hat keine IDE Schnittstelle... . Hätte zwar noch ein SockelA Mobo mit IDE allerdings weder SockelA CPU noch DDR Ram.

Musst jetzt halt so nehmen oder sein lassen. Könnte dir auch Case+alles was ich an Laufwerken und Speichermedien (IDE) da hab (HDD muss ich erst noch suchen) für 18€ exkl. verkaufen, wobei ich eig. noch recht sicher bin, dass die HDD sauber lief.
 
Asus A8N SLI SE mit Athlon 64 3800+, 2x1GB DDR400 CL3 von TakeMS und PII 955-Kühler. Den Kühler muss man auf einer Seite mit Kabelbindern festmachen, da dort die Haltenase abgebrochen ist. Hält aber auch mit Kabelbinder bombenfest.

Für die Sachen hätte ich gerne 26€ inkl. Hermes.

Eine GPU oder HDD wird nicht benötigt?
 
Moin,
Das fände ich etwas Zuviel im Preis. Habe mich entschieden das Bundle von CpX zu kaufen. Also kann hier zu danke für eure angebote.
 
Also ich hätte da noch einen 120mm Lüfter von Arctic Cooling. 1000RPM steht drauf. Der wurde nicht einmal benutzt und und ist daher auch in einem einwandfreien und auch "neuen" zustand und läuft auch noch! ;) Falls interesse vorhanden ist, bitte melden...Ich hätte so an 5€+Versand gedacht, weil er quasi neu ist! Rechnung ist nicht mehr dabei und originalverpackung auch nciht. Ist aber kein LED-Lüfter!

lg,
Xardas220
 
Der wurde nicht einmal benutzt und und ist daher auch in einem einwandfreien und auch "neuen" zustand und läuft auch noch!


WTF...
sry für OT aber...

wenn der noch nie benutzt wurde woher weiß man dann das der läuft...
und wieso hat man dann die verpackung nichtmehr xD


sry aber geht mir grad so nich in kopf oô
klingt für mich wie "ausgepackt und zum testen verwendet und danach in die ecke gelegt"
folglich auch nicht "neu" sondern "nahezu neuwertig" ^^

soll nu kein angriff sein sondern nur so ne verwirrung meinerseits ^^


@ T.
naja da keine hardware mehr benötigt wird hab ich die weitere suche mal eingestellt da ist bisher auch nich viel bei rausgekommen außer ne defekte Intel Pentium III CPU >_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?