Ram "mischen" ?

New member
Hey ho,!

Hab mal ne Frage .. Ich hab auf meinem Asus P5Q Pro 2 Ram Riegel verbaut von Corsair 2x 2048 DDR2 - 1066

Und ich komme mittlerweile schon immer an die 80%+ Ram Auslastung und da wollte ich vielleicht mal etwas aufstocken!

Frage: Kann ich einfach 2 Riegel dazu kaufen meinetwegen auch von Corsair und die Problemlos in meinem System betreiben? (Die die ich momentan verbaut habe gibt es leider nicht mehr...)

Danke
 
Das würde mich auch interessieren, hab z.B nen GeiL 1033mhz 8GB Kit verbaut und würd gern wissen ob ich auch einfach nen Corsair oder Kingston HyperX 8GB Kit mit reinhaun könnte

Sorry das ich deinen Thread mitbenutze, aber nen neuen aufzumachen ist ja sinnlos :)
 
das geht schon ohne probs die taktung muss halt stimmen dann ist der hersteller eigentlich egal

aber wenn 4 gb ram schon voll ausgelastet sind was machste da bitte ??? hab 8 gb ram und 2 gb werden benutzt
 
Naja die 80% erreich ich locker mit Battlefield 3 ... läuft im Hintergrund halt immer noch Mozilla, ICQ etc.

Ist bei der Auswahl des Rams dann nur die Taktung DDR2 - 1066 wichtig oder auch die ganzen anderen Werte ?

Meine jetzigen Riegel ... 2048MB 1066MHz 5-5-5-15 und im Bios halt 2,10 Volt eingstellt.

Nicht das da jetzt was nicht funktioniert wenn die neuen Ram Riegel bsp. weniger oder mehr als 2,10 V benötigen oder anstatt 5-5-5-15 was anderes haben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?