Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ram "mischen" ?

  1. #1
    Ritz0r Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Ram "mischen" ?


    Hey ho,!

    Hab mal ne Frage .. Ich hab auf meinem Asus P5Q Pro 2 Ram Riegel verbaut von Corsair 2x 2048 DDR2 - 1066

    Und ich komme mittlerweile schon immer an die 80%+ Ram Auslastung und da wollte ich vielleicht mal etwas aufstocken!

    Frage: Kann ich einfach 2 Riegel dazu kaufen meinetwegen auch von Corsair und die Problemlos in meinem System betreiben? (Die die ich momentan verbaut habe gibt es leider nicht mehr...)

    Danke

  2. #2
    Ehryzona Schaut sich um
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    60
    Danksagungen
    1

    Standard

    Das würde mich auch interessieren, hab z.B nen GeiL 1033mhz 8GB Kit verbaut und würd gern wissen ob ich auch einfach nen Corsair oder Kingston HyperX 8GB Kit mit reinhaun könnte

    Sorry das ich deinen Thread mitbenutze, aber nen neuen aufzumachen ist ja sinnlos

  3. #3
    Legend-Storm Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    208
    Danksagungen
    9

    Standard

    das geht schon ohne probs die taktung muss halt stimmen dann ist der hersteller eigentlich egal

    aber wenn 4 gb ram schon voll ausgelastet sind was machste da bitte ??? hab 8 gb ram und 2 gb werden benutzt

  4. #4
    Ritz0r Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Naja die 80% erreich ich locker mit Battlefield 3 ... läuft im Hintergrund halt immer noch Mozilla, ICQ etc.

    Ist bei der Auswahl des Rams dann nur die Taktung DDR2 - 1066 wichtig oder auch die ganzen anderen Werte ?

    Meine jetzigen Riegel ... 2048MB 1066MHz 5-5-5-15 und im Bios halt 2,10 Volt eingstellt.

    Nicht das da jetzt was nicht funktioniert wenn die neuen Ram Riegel bsp. weniger oder mehr als 2,10 V benötigen oder anstatt 5-5-5-15 was anderes haben!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 16:27
  2. ???Welche Ram Speicher???
    Von 3dartist im Forum Speicher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 13:30
  3. Allen Ram nutzen?
    Von master_0 im Forum Speicher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 06:44
  4. RAM Erweiterung - Blue Screen
    Von ED77 im Forum Speicher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:18
  5. RAM in Abhängigkeit von Grafikkarte?
    Von Buffbanane im Forum Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:59
  6. RAM Fehler?
    Von Hobbit-15 im Forum Speicher
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 12:18
  7. 2 GB RAM Module für lenovo 3000 C200
    Von ben-jee im Forum Speicher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 15:35
  8. [review] Der König des Sockel A >>> Athlon XP-M
    Von invalid im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 21:26