Gamer PC für ca. 1100 €

New member
Gute Abend :)

Ich würde mir gerne am Ende der Woche einen Gaming Rechner für ca. 1100 € kaufen. Ich hab nicht sehr viel Ahnung vom Rechner zusammenbauen und möchte das deshalb von Mindfactory erledigen lassen. :)

Der Rechner wird hauptsächlich zum spielen benutzt (Bf3 etc.)

Ich hab mal bei Mindfactory was zusammengestellt

€ 187,06*
€ 32,70*
€ 79,18*
€ 31,80*
€ 84,88*
€ 8,90*
€ 112,93*
€ 323,73*
€ 79,21*
€ 19,90*
€ 54,71*

€ 89,90*

Gesamt: € 1.109,80

(Windows 7 64 bit hab ich )

schon mal danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zusammenstellung sieht nicht schlecht aus, aber die ~90€ für Montage sind unnötige Geldverschwendung.
Stell ihn dir selbst zusammen, das ist nicht schwer und es gibt genügend How2s im Internet und auch hier im Forum ;) Dann sparst du dir 90€ und kannst diese vielleicht in etwas Anderes investieren :)
 
Wo willst Du den einen T.B. Silence denn hin haben ?
Um die Gehäuselüfter zu ersetzen, bräuchte es vier Stück ...

Grafikkarte:

Der Rest ist hervorragend. :)
 
Ich glaube dein System ist ziemlich klasse. Die SSD würde ich für meinen Teil weglassen, ich steh einfach nicht so auf die Dinger, ich mag es lieber in Hardware, die direkt meine Spielperformance verbessert zu investieren. Ich bin grade dabei mir auch einen PC in der Preisklasse zu holen, meiner wird wohl ziemlich ähnlich, nur wahrscheinlich mit einer anderen GTX570.
Aber ich glaube das es sich nicht lohnt, das Ding zusammenbauen zulassen. Das kostet da ja echt unglaublich viel, und ich glaube nicht das es so schwierig ist den PC zu bauen. Ich werde meinen auch selber bauen (auch ohne Vorerfahrung), und zwar aus folgenden Gründen: Deutlich billiger
Wahrscheinlich auch etwas Spaß und man ist stolz was selbst gemacht zu haben
Du weißt wie man das Teil upgradet

Ich wünsch dir viel Spaß damit.
 
Danke für die schnellen Antworten :)

hm dann lass ich den Silence Lüfter weg und nehm mir die Grafikkarte von Phenom



Eine SSD soll ja das Hochfahren und allgemein die Startgeschwindigkeit von Programmen deutlich steigern, von daher würde ich das schon gerne im Rechner haben :) aber ist die ausgewählte SSD vergleichbar mit der Crucial m4 SSD, die hier im Forum immer wieder empfohlen wird?


ist der Rechner wenn ich den so bestellen würde, sehr laut oder hält sich das ganze in Grenzen?

Das mit dem Zusammenbauen stimmt aber ich bin wirklich schlecht in solchen Sachen. Ich geh da lieber sicher und lass das die "Profis" machen :)
 
ist der Rechner wenn ich den so bestellen würde, sehr laut oder hält sich das ganze in Grenzen?
Da das Z9 für zwei Lüfter eine Lüftersteuerung besitzt und die übrigen Gehäuselüfter sowie der Lüfter des Mugen über das ASRock-UEFI gesteuert werden können, dürfte der Rechner nicht allzu laut arbeiten. :)
 
Das mit dem Zusammenbauen stimmt aber ich bin wirklich schlecht in solchen Sachen. Ich geh da lieber sicher und lass das die "Profis" machen :)

Naja, nur wird das Oft nicht wirklich vorsichtig gemacht. Gerade was Kabelmanagement angeht. Das ist natürlich bei nem Case wo man reinsieht schade.. Dann weiss ich jetzt nicht, ob Mindfactory auch den CPU Kühler reinmacht.. WEnn nicht, musst du wohl eh nochmal das Mainboard rauschschrauben, womit dann auch alle Kabel wegmüssen, Grafikkarte raus etc. Also musst du den PC eh fast wieder komplett zusammenbauen.. Und falsch zusammenbauen geht dann eh nicht wirklich..Wenn der läuft, dann läuft der. Und sonst nicht, was aber schwierig ist, da alle Stecker genormt sind. Einzig, dass man was mal wo nicht ganz reindrückt kann passieren. Aber das findet man dann ja schnell..
Und eben: Macht einen heidenspass.. Kanns jeweils kaum erwarten, mal wieder was am PC zu machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?