Mainboard defekt ?

New member
Moin moin,

Zum Release von Battlefield 3 wollte ich mein System mal wieder ein wenig updaten um das Spiel in vollen Zügen
genießes zu können. Ich hab in meinem System ein Asus P5Q Pro verbaut, welches nehme ich mal an, nicht mehr
einwandfrei funktioniert. Ich habe in den 4 Ram Slots nur 2 Riegel, da wenn ich 4 Riegel der gleichen "Sorte" reinbaue
das System sehr instabil läuft und unzählige Bluescreens etc. auftretten. Gibt es da noch eine Möglichkeit
zu testen ob es wirklich am Board liegt das mein System so schlecht läuft? Hab Ram schon getestet und
Bios auch geupdated... .
 
viele boards laufen mit voll bestücken der Ramslots nicht wirklich rund... probier mal die timings etwas zu entschärfen und die spannung ein wenig zu erhöhen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?