Probleme mit neuen Nividia Treiber GeForce 285.62

New member
Hallo,

Ich habe ein Problem mit den neuen Treiber. Mit den Treiber (GeForce 285.62 Driver) hab ich kein Bild mehr bei Windows Media Center ! Und kann kein TV oder Filme anschauen aber ich habe einen Ton. Übrigens hab ich eine Gtx 560 Ti und Win 7 64 bit.
Was kann ich da tun ?
Ich hab jetz wieder den Alten Treiber Installiert und es geht !
Kann ich da was bei Windowas Media Center einstellen oder am Grafiktreiber ?
Oder muss ich auf den nächsten Nividia Treiber warten ?

Danke für Eure Aufmerksamkeit und Hilfe

Gruß Arne
 
Bei mir das selbe Problem, finde auch keine Lösung. Hab jetzt nvidia 285.38 Treiber installiert, damit gehts wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke !!!!
Ich hab es auch vorher gemacht und es geht :D
Ich weiß nur nicht ob der Treiber WIRKLICH mit BF 3 kompatibel ist, hast Du da schon Infos ?
 
Also ich hab auch den 285.62er Treiber drauf und bei mir läuft alles Super. Vllt deinstalliert ihr nochmal alle eure Treiber, macht ne Registry Reinigung und installiert dann nochmal den neusten. Ich hatte gar keine Probleme bis jetz damit :)
 
Ok Danke !!!!
Ich hab es auch vorher gemacht und es geht :D
Ich weiß nur nicht ob der Treiber WIRKLICH mit BF 3 kompatibel ist, hast Du da schon Infos ?

Meinst du den 285.38 Treiber? Der ist auch für BF3 gemacht wurden...nur der 285.62 ist halt besser, aber damit geht halt Windows Media Center nicht...da kann man nur abwarten. Im Nvidia Forum haben auch sehr viele andere das gleiche Problem, wird sicherlich noch gefixt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?