1536MB Club 3D GeForce GTX 550 Ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Guest
Ich wollte mir erst eine GTS450 kaufen war den doch sehr verbissen & ja :'D aber werde mir wohl jetzt die '1536MB Club 3D GeForce GTX 550 Ti'


Das System soll so aussehn. Meinungen zu der 550 & ob das system die Grafikarte unterstützt. ;D & Gerne ein Preis/Leistungs Fazit wäre nett. :)



Hardware/Teile
Preis
Prozessor
[FONT=&quot]AMD FX Series FX-4100 4x 3.60GHz So.AM3+ BOX[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]97,17€[/FONT]​
Mainboard
[FONT=&quot]Gigabyte GA-970A-UD3 AM3+ ATX[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]76,84€[/FONT]​
Grafikkarte
[FONT=&quot]1536MB Club 3D GeForce GTX 550 Ti Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]97,81€[/FONT]​
Arbeitsspeicher
[FONT=&quot]8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]33,30€[/FONT]​
Netzteil
[FONT=&quot]500W CoolerMaster Silent Pro M500 Modular[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]84,89€[/FONT]​
Gehäuse
[FONT=&quot]Sharkoon ATX Vaya Value White-Edition[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]31,42[/FONT]​

Gesamtpreis: 405,55€
 
Wie oft sollen wir dir das noch sagen? Keine FX Prozessoren zum Gamen nehmen! Entweder einen Phenom der 2. Generation oder einen Sandy Bridge, Ich würde zu dem Phenom II X4 955 greifen, sonst passt alles. :)
 
Eine GTX 550 Ti ist - ebenso wie die GTS 450 - ebenfalls nicht wirklich zum gamen. Eine HD 6870 ist ~50% stärker! Aber wer keine Hilfe will, sollte hier auch keinen Thread aufmachen...
 
Okeei. Ich höre mal wieder geflame an der Grafikkarte ;D . Aber warum eignet sich der CPU nicht zum Gamen ? Battelfield soll mit 4 Kernen laufen abgeblich & der hat 4 sehr hoch getaktete Kerne ? Erklärung bitte ;D
 
AMD hat mit den neuen Bulldozern laut Benchmark's sogar rückschritte gemacht. Und hab ich verlesen, hab gedacht da steht 560 Ti, sonst hätte ich das sofort Korrigiert! Und der i5 2500k hat auch 3.3 GHz, der Phenom II X4 955 3,2 GHz , trotzdem ist der i5 2500k, ist zwar übertrieben, aber um Welten besser.

Außerdem hat der i5 2500k so wieder 955 BE ein großes Übertaktungspotential dank dem Freien Multiplikator.
 
naja also die Grafikarte ist gut. Ich hab mal nebenbei in einer Pc Firma gearbeitet & gefragt & der meinte also die GTX550 langt erstmal. Also werde ich mir die kaufen. Den muss ich mal sehn wegen dem Buldozer oder Phenom ;D Danke fürn Tipp.
 
naja also die Grafikarte ist gut. Ich hab mal nebenbei in einer Pc Firma gearbeitet & gefragt & der meinte also die GTX550 lang erstmal

Wieder diese Sturheit :D Ich hab das Gefühl das dieser Theard auch bald Closed wird, da hättest du gleich bei der GTS 450 bleiben können. :fuchtel: Und unter PC-Firma verstehe ich vieles, Verkäufer, Hersteller, usw. Verkäufer sind haben eigentlich garkeine Ahnung, die haben nur eine Kaufmännische Ausbildung, um eben zu verkaufen!
 
Also mal ganz ehrlich dir is doch nicht zu helfen oder ? Hab dir glaub schon 8 PNs geschrieben mit dem Inhalt der oberen Posts...:confused:.

Und ich würd mal gern wissen was das für ein "PC Laden" aka OEM Scheiß Vertreiber das sein soll ?
 
nene der ist IT-Systemkaufmann :'D naja wird die GTX550 den ca 3 wochen mit meinem 350 Wattnetzzeil auskommen ? ;D
 
Naja ganz ehrlich dann hat der IT Systemkaufmann noch nie ein Spiel gespielt oder bis jetzt nur die Verpackungen gelesen...

Die GTX550 könntest an ein Laptopnetzteil anschliesen :D <- kleiner Spaß natürlich, also ja passt.
 
ich versteh das schon aber wirds mit 350 watt laufen ? :D oder war das mit dem ja schon gemeint ?


aber ich kann nicht mehr wie 100€ ausgeben. Frage ich mal anders ist die GTX550 die grenze für 100€ karten ? ;D
 
Hättest du ja gleich sagen können das du nicht mehr als 100€ ausgeben kannst! Dann würde ich entweder die HD 6850 für 120€ (Ja Kostet einpaar Ocken mehr hat aber Leistung satt) nehmen.

Aber du könntest noch am Netzteil sparen und eine HD 6870 nehmen. würde reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, die wird nicht mit jedem 350W Netzteil laufen. Ich bin zwar etwas von der Sturrheit schockiert, allerdings sehe ich darin keinen Grund, nicht beratend tätig zu werden. Genau Daten zum Netzteil wären daher wünschenswert (vorallem Leistung auf der 12V-Schiene).
 
Also ist die GTX550 die grenze von Nvidia Karten unter 100€ :D Gut & es wird mit 350 Watt netzteil laufen :D ich freu mich ;D Danke an alle die mir versuchen/versucht haben zu Helfen :D
immer diese komentare die ich zuspät lese :D muss mal gucken was das netzteil sagt unmomento :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich finde nur das & hab da halt meine GT430 drin nää & Windows 7 profesional drauf ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber 300W. Hat das Netzteil überhaupt einen 6-pin Stromstecker? Es wird wahrscheinlich eh nicht reichen.
 
ähm ja in meinem pc istn aufkleber 350 watt & die GTX550 braucht kein 6pin ;D wenn nicht zieh ich erstmal für 3 wochen laufwerk & SD Karteneinschub & vllt 1 lüfter ab den wirds wohl gehn wa ;D also sagt mir so eben der Be Quiet calculator ;D was würde passieren wenns nicht reicht vom Strom ? weniger leistung oder Systemabsturz oder was passoert da ?
 

nVidia sagt etwas Anderes. Du wolltest doch hoffentlich kein Referenzteil kaufen?! Lüfter ziehen so gut wie nichts, ebenso das Laufwerk und der Card Reader. Es würde wahrscheinlich zu abstürzen unter Last kommen.
 
die soll es werden ;D in deinem Link stand 400W empfohlen stand bei meiner GT430 auch läuft auch subii ;D ähm ja.
 
"Max. Stromverbrauch 110W"...über PCI-E können aber nur 75W bereitgestellt werden, aber vermutlich weißt du oder dein IT Kumpel das sowiso besser und bei dir werden wohl 110W bereitgestellt einfach weils du bist ;).
 
das heißt den ja weniger verbrauch. meine GT430 braucht ka 65 watt & die also 75 also läufts doch. das muss nicht das beste sein solange es für BF3 in Full HD mit Mittel Details & so langt bin ich happyst :D ehrlich.
 
das heißt den ja weniger verbrauch. meine GT430 braucht ka 65 watt & die also 75 also läufts doch. das muss nicht das beste sein solange es für BF3 in Full HD mit Mittel Details & so langt bin ich happyst :D ehrlich.

Schön dass deine GT430 65W braucht:-D, ehrlich freut mich wirklich für dich. Aber leider hast du hier ne GTX550ti vorliegen die eben keine GT430 ist und mehr Strom braucht.

Und wenn du es sicher wissen willst, wart bis zum 30.10.11, dann werden vermutlich die ersten zuverlässigen Benchs raus sein und dann kannst ja in etwa vergleichen was die GTX550ti beim BF3 schafft, allerdings auch die restlichen komponenten beachten, wenn die nen i7 980x verbaut haben und du nen Bullloser bringt dir das nicht viel.
 
richtig, aber deine aussage eben war 75watt braucht die GTX550TI dann. & die 10 Watt wird mein Netzteil wohl noch 3 Wochen lang schaffen :D habe ich eben auch bei alternate gelsen das die 75 watt zieht ;D die 10 stört mein rechner doch nicht oder wie ?
 
Was verstehst du nicht? die 550TI wird BF 3 nicht packen..Nur auf niedrig bis mittel. Sie brauchst 110Watt die du nicht bekommst ohne strom..die 75watt kommen vom PCI.e steckplatz..also für grakas ohne zusätliches stromkabel kriegen bi szu 75watt...
nimm einen gescheiten 4 kerner mala phenom II 955 und ne 6850..wenn das budget nicht reicht sparen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?