Gamer PC Preis-Leistung frage

New member
Einen schönen guten Abend.

Ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen. Hauptsächlich spiele ich mit dem PC World of Warcraft allerdings werden auch spiele wie Battlefield oder Starcraft gezockt.

Nun kenne ich mich nicht wirklich gut damit aus und stelle nun die Frage an euch:)

Ist dieser PC von der Preis Leistung in ordnung? oder könnt ihr mir evtl. etwas anderes empfehlen?

Kosten würde dieser PC 652,00 EUR



Ich bedanke mich schonmal :)

AMD Phenom II X4 980 BE (4x 3.7GHz) (1x)
Prozessorkühler: AMD Standard Kühler (1x)
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1600 - 2x2048MB (1x)
Mainboard: GIGABYTE 990XA-UD3 Sockel AM3+ (1x)
Grafikkarte: 1024MB NVIDIA Geforce GTX 550 Ti (1x)
Festplatte 1: 500GB WD Caviar Blue (SATA-III, 7.200U/Min, 16MB Cache) (1x)
optisches Laufwerk 1: 22x LG GH22NS70 DVD-Multibrenner (1x)
Netzteil: 600W LC Power LC-6600 14cm (1x)
Gehäuse: CoolerMaster Storm Scout (1x)
Service Optionen: 24 Monate (1x)

MfG
 
hi und willkommen im forum :D


:confused:dein zusamnestelung ist nicht grade das best :fuchtel:aber egal


die bessten pc für dein geld kriegst du hier Kaufberatungs-Guide

such dir ein system aus :-D


Ps: ddr 3 1600 ist beim zocken oder nomalen anwendungen ganicht mehr bar zum 1366:).nur so neben bei
 
Jo:
Die CPU ist ok, den Standardkühler würde ich mir allerdings nicht antun..Sau laut und übertakten nicht möglich..
Mainboard ist zwar nicht schlecht, aber eher etwas teuer..
Grafikkarte: 550Ti ist schlecht. Besser ne 560Ti reinpacken.. Oder wenns günstiger sein muss, die etwas schwächere HD6870..(Kein Referenzdesign, das ist leiser und kühler.)
SATAIII an ner Festplatte ist sinnlos, da die Platte noch nicht mal so schnell ist, wie SATAII..
Netzteil ist so ein Chinaböller Ding.. Kannste kaufen um in die Tonne zu schmeissen.. Aber ein gutes würd ich noch dazu kaufen..
1600er RAM brauchst du nicht wirklich 1333 reichen aus.
Wie von LPflasher gesagt: Im Kaufberatungsguide findest du gute Systeme zu den jeweiligen Preisen..
 
Vielen dank erstmal für die antworten.

Ehm ok also in dem Guide sind ja nur die einzelteile für c.a. 600 euro in meinem fall. Heisst dass das ich das alles selber zusammenbauen muss?
 
Heisst es.. Ausser, du lässt das für Geld in nem Shop zusammenbauen.. Die bauen allerdings den CPU Kühler nicht ein und deshalb musste dann eh das meiste wieder auseinandernehmen.. Aber keine Angst, der Zusammenbau ist nicht schwer..
Hier findest du ne gute Anleitung zum Zusammenbau.. auch auf Youtube und in anderen Foren gibt es viele Anleitungen.. Und wenn du nicht weiterkommen solltest, helfen wir natürlich gerne.. Wird aber wohl nicht nötig sein, da sowas wirklich einfach ist.. Lego für fortgeschrittene, denn es passt alles nur an einen Ort..
 
Ja!

Aber da ist deutlich weniger schlimm, als du vielleicht das Gefühl hast.
Mithilfe diverser Internettutorials ist das überhaupt kein Problem. :)
Falls dir beim Zusammenbau dann immer noch etwas unklar ist, kannst du hier einfach nachfragen.
 
OK vielen dank dann werde ich das glaube ich auch machen :)

Nun allerdings noch eine frage, ich müsste mir ja dann alle teile einzeln kaufen oder ich könnte für 650 euro alles bei jacob elektronik bestellen.

Was wäre denn besser die 50 euro mehr ausgeben und alles direkt haben und alles in verschiedene shops kaufen und dann das geld sparen aber natürlich auch mit pech eine weile warten müssen bis alle teile da sind.

Mfg :)
 
ja wenn du die ganzen teil dar bestelen kannst würde ich das mach :rulez:aber pass auf nicht das duz dir was falsches holst ^^


dan sparst du ja den versand bei den ander shops musst du immer 7 euro max bezahlhen

aus du bestelst zweichen 0-und 6 uhr ^^:-D
 
soweit so gut jetzt ist nur noch das problem das ich es aus 6 verschiedenen shops bestellen müsste :/
 
Du musst ja nicht immer den günstigsten nehmen, nimm einen der immer halbwegs unter den ersten Anbietern ist. Ich persönlich habe bei Mindfactory und Hardwareversand bestellt, aber dafür gings schnell, und ist auch ein super Support, wenn man mal was reklamieren muss, darauf sollte man nämlich auch achten und nicht nur auf den günstigen Preis ;)
 
So ich habe alles bestellt und wollte mich nochmal herzlich bedanken :)

ich hätte allerdings noch eine frage: werden die ganzen treiber mitgeliefert?
 
Auf der Mainboard-CD sind die für lan und co.

Auch bei der Grafikkarte ist einer dabei, allerdings lädst du den lieber in der neusten Version beim Hersteller (nvidia, amd) runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten tag,

erneut habe ich eine frage : da das motherboard eine lieferzeit von bis zu 7 tagen hat weil es nicht auf lager ist und ich nicht so lange warten möchte, ist meine frage ob ich auch das
ASUS P8H67-V Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

nehmen kann :)

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bzw die frage ist eher was für ein unterschied besteht zwischen einem
ASUS P8H67- Rev 3.0

und einem ASUS P8H67-V Rev 3.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ohne jegliche Bedenken auch dieses Mainboard greifen ;) Der einzige Unterschied der mir auf die Schnelle aufgefallen ist, dass das Mainboard das du jetzt kaufen willst etwas mehr Anschlüsse hat, sprich VGA, ...
 
ja gut das sind nur 2 euro unterschied also wenn ich dafür 5 tage weniger warten muss mach ich das :) danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?