xBox 360 Controller Kabel für PC

New member
Mahlzeit, ich wollte mich mal schlau machen, ob es möglich ist mit xBox wireless Controller am PC zu daddeln, wenn ich mir ein USB-Kabel dafür zulege.
Bisher habe ich nur von so einem wireless-USB Adapter gehört.
 
Leider nicht möglich, entweder du kaufst dir Wirless Controller + Adapter oder einen Kabelgebundenen Controller, Wirless würde je nach Shop ungefähr 5-10€ mehr Kosten.
 
ist genau dieser, odewr einfach einen neuen kontroller, der dann aber das doppelte kostet,
ich hab mir vorgestern einen neuen kontroller zugelegt und das spielen macht doppelt so viel spass
 
Google ist dein Freund... Ich persönlich spiele immer gerne auf Controllern, die Knöpfe nach dem Schema der Playstation angelegt haben, aber etwas fetter sind als normale PS3 Controller... Habe 2 Stück von Logitech.
Kenne jedoch viele Leute, die xBox Controller besser finden. Ich mag beide, habe mich aber an die Tasten gewöhnt und mag das Handgefühl meiner Controller. Absolut Geschmacksache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?