Roccat Kone - Gewichte locker?

Active member
Hey leute, habe seit einiger Zeit eine Roccat Kone(die ohne +), sie funktoniert einwand frei, bis auf das problem das alle Gewichte (5g, 10g, 15g, 20g) locker sind, also wenn die Maus in der Luft befindet kuckt der Teil mit dem Pfeil raus. Da gibts so einen spalt für die eine Kerbung, kann das sein das da irgendwas abgebrochen ist?
 
gut möglich , bei meiner Kone war es aber ähnlich , da passte nur das 20g Gewicht einwandfrei, alle anderen sind immer zum Teil herausgefallen bzw ragten heraus so wie bei dir ...
 
Hab grad mit einem Stück Pappe die Kerbrung "ausgefüllt" passt wieder und Gewicht wird auch im Treiber erkannt. :) Ich und mein achsotoller Einfallsreichtum :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?