was ist momentarn die besste karte aauf den markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ja wie es der titel schon sag ich möchte mich mal mher bilden in sachen gkarten und wiel wiesen welche die bestekarte auf den markt ist :-D



und wer es weis welch die teuerste ist
 
Die Beste Karte im Dual GPU Bereich ist die HD 6990 oder GTX 580 MarsII(eher die Mars).

Im SingleGPU Bereich die PoV GTX 580 TGT Beast 2 Watercool Edition.

Die Teuerste ist die PNY Tesla S2050 für ~10.000€, natürlich völlig unnütz für den Desktopbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
:coolblue:cool danke ^^für so ne schnel andwort miten in der nacht


:wtf:10000 euro für ne gkarte ist die zum zocken oder für dotoren mit den 3d bilder dar oder wie
 
die teuerste karte von der ich weiß ist die Quadro 6000 serie von NVidia
laut geizhals um ca 9350€
diese karten sind aber nicht zum spielen oder sowas gedacht sondern für leistungsfressende grafik- und simulationsanwendungen

die beste is schwer zu sagen hängt
1. vom anwendungsbereich ab und
2. ist nen ziemliches gleichgewicht zwischen den herstellern NVidia und AMD mal mit vorteilen hier mal mit vorteilen da

EDIT: da war wer schneller ^^
aber die PNY Tesla S2050 ist das nich ne ganze servereinheit??
Oder verdreh ich da was? >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die 2 teuerste wo du meisnt.

Hier ist halt ne Quad GPU Karte.

Vorteil dieser Karten ist A) der Service und B) der Imense Speicher und die vielen Ausgänge, besonders im Bild u. Videobearbeitungsbereich natürlich gold wert, aber die Karten werden nicht nur dort eingesetzt. Wie du u. ich schon gesagt haben zum Zocken unnütz.
 
Ist aber nicht sehr weit vor der HD 6990 (besonders wenn eine Extreme OC Edition genommen wird oder einfach selbst übertaktet :D), deswegen hab ich auch geschrieben eher die MarsII, anstatt ganz klar die Mars II ;).
 
dann behaupte ich jetzt mal du hast den Text nicht richtig gelesen und den Link zu den anderen Benchmarks übersehen ;)
ich es dann nochmal für dich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?