3D Fenster

New member
Guten Tag zusammen,

ich suche ein Programm. Es sollte Windows Fenster 3D darstellen können UND der Inhalt sollte sich bewegen können.

Folgendes: Programme wie T3Desk oder SphereXP können Fenster 3 Dimensional darstellen aber ist das aktiv, ändert sich der Inhalt nicht mehr.
Beispiel: Ich starte ein Video und lasse es durch das Programm leicht kippen und drehen damit es am Rand ist, ich den Inhalt aber noch sehen kann. Das Problem ist, dass in dem Moment das Video einfriert. Oder ein geöffnetes Nachrichtenfenster (MSN, ICQ,...) wird 3D. In dem Moment sind keine neuen Nachrichten wie im normalen Modus sichtbar. Erst wenn das Fenster wieder normalisiert wird.

Kennt jemand ein Programm welches bewegte Inhalt weiterhin darstellt?

Danke und Gruß,
Michael
 
Nein, nicht existent. Würde die Graka zu sehr fordern und wird daher erst gar nicht angeboten, was soll diese Spielerei auch ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?