GTX 580 Ultra Charged Schnäppchen

Der Neupreis in Shops liegt bei 530€, daher ist sie schon ein gutes Stück günstiger. Ob es wirklich als Schnäppchen anzusehen ist, ist fraglich.
Wofür glaubst du eigentlich eine GTX 580 mit 3 GB VRAM zu brauchen? Wie sieht dein restliches System aus (besonders Netzteil)?
 
Mein restliches System ist schon passend dafür.

Wollte halt nurmal wissen was ihr davon haltet :p.

Hab nen 1300W Netzteil :).
 
Hab nen 1300W Netzteil :).
Nach dem Grund frag ich besser erst gar nicht...:confused:
Ich würde dir trotz dem günstigerem Preis keine Referenz GTX 580 ans Herz legen. Da gibt es einfach deutlich bessere Kühlersysteme. Achja, auf welcher Auflösung spielst du? Solange es nicht mehr als Full HD (1920x1080) ist, reichen die 1,5 GB der "normalen" GTX 580 Version mehr als aus.
Da gibt es sehr gute Modelle, die auch noch günstiger als die 3 GB Version bei Ebay sind:




 
Lol, jetzt ist der Preis sogar auf 450€ gesunken :O.

Ich spiele 1920x1080.

Ich will immer alles auf so hoch wie es geht zocken sonst brauch ich mir auch kein Game kaufen.

Mfg
 
Das ist ja schön, mit der POV bist du aber nicht schneller unterwegs als mit den vor mir vorgeschlagenen Karten. Die kannst du nach belieben hochtakten, sehr wahrscheinlich sogar höher als die POV bei immernoch niedriegeren Temps. + Lautstärke. Im Endeffekt bist du mit "meinen" Karten schneller, leiser und günstiger unterwegs. Es gibt kein Argument für die POV Karte, außer vielleicht dass sie von Werk aus höher übertaktet ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?