bildschirmflimmern

New member
ich hab seit einigen monaten äußerst lästiges bildschirmflimmern bei meinem 19" lg flatron slim. erst dachte ich es ist das motherboard aber dieses habe ich getauscht mit so ziemlich allen anderen komponenten ausser dem netzteil (neuer pc). es muss also der monitor selbst das problem verursachen. vorallem nach dem hochfahren und nach dem der bildschirmschoner weg ist ist es besonders lang und es legt sich nach längerem ständigen gebrauch

meine frage: woran könnte es liegen und lässt es sich beheben? bin nämlich mit der performance in spielen zufrieden abgesehen davon das er etwas zu klein ist ;)

hier das flimmern:
 
Für mich siehst so aus, das wohl die CCFL-Leuchtstoffröhren des Flattrons hinüber sind, oder deren Starter was auf das Selbe hinausläuft: Monitor schrott /wirtschaftl. Totalschaden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?