Problem mit dem Mainboard (?)

New member
Guten Tag Community,
ich habe seit längerem ein Problem.
Wenn ich mein PC einschalte , piepst er 3x kurz und bootet nicht.
Dann habe ich mich etwas informiert und hab gelesen das es am Arbeitsspeicher liegen kann...
Daher habe ich mir mal 2 neue Riegel gekauft und habs auch direkt ausprobiert...
Jedoch hat dies immer noch nicht funktioniert..

PS: .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico65.
 
Vielleicht liegts nicht an den riegeln sondern am slot auf dem mainboard.. Teste mal nur einen riegel in jedem slot durch.. Und im handbuch vom mainboard findest du mehr zu den beeptönen heraus. Ist ja bei jedem board bissl anders
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?