Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kein Bild mehr am neuen PC

  1. #1
    sumedi Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Frage Kein Bild mehr am neuen PC


    hallo,
    wie der name schon sagt habe ich an meinem neuen pc leider kein bild mehr.
    ich habe den pc über nacht angelassen, da ich noch etwas hochgeladen habe.als ich dann am nächsten tag aufgewacht bin ist mir aufgefallen das mein pc aus war, ohne das ich soetwas eingestellt habe, ein stromausfall oder ähnliches gab es in der nacht auch nicht.
    ich habe mir nicht großartig was bei gedacht und einfach wieder eingeschaltet. nur leider ohne bild. habe andere kabel benutzt sowie auch einen anderen monitor.
    der pc is zwar an und bleibt auch an, nur wie gesagt habe ich leider kein bild.
    was ich etwas seltsam finde ist, das mein mainboard, als der pc noch ganznormal ging, erst immer ein hardware check gemacht hat beim hochfahren, ob halt auch alles richtig läuft, dies lief wie folgt ab:
    wenn man den pc eingeschaltet hat, ging er ca. 5sec. an, dann aus und fuhr hoch!
    dies tut er nun nichtmehr. wenn man ih einschaltet bleibt er auch an aber halt ohne diesen check wie vorher.
    mein system:
    Festplatte:1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA
    Netzteil: 3Gb/s
    530W be quiet! Pure Power L7 80+
    Mainboard: Asus P8P67 REV 3.1 S1155 P67/RAID/GBL/1394/USB3
    Prozessor: Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
    Ram:
    8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
    Graka:
    1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

    also wie gesagt, vor dieser nacht wo ich ihn anließ lief er wie ne 1 und hat gemacht was ich gesagt habe. zum glück hab ich ja auch noch 1 jahr garantie auf alle teile^^

    momentan benutze ich wieder mein alten pc der zwar in ordnung ist aber wenn einmal an etwas schnelleres gewohnt ist, kommt einem der alte natürlich doppelt so lahm vor als er eh schon ist^^.

    ich hoffe ihr versteht mein prob. und könnt mir eventuel sagen wo der fehler seien könnte(anhand der tatsache das der pc einfach anbleibt nehme ich an das es am mainboard liegt)
    mfg sumedi
    Geändert von sumedi (20.10.2011 um 16:09 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:26
  2. Nach Stromausfall - PC sendet kein Bild / Signal an Monitor
    Von christian_rach im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 13:45
  3. Ich brauche einen neuen PC und hab gar keine Ahnung...
    Von Lotti im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 11:15
  4. Neuer PC gibt Bluescreen und verpixeltes Bild wieder!!!
    Von offline im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:12
  5. Beratung zum neuen PC! Bitte um Hilfe!
    Von dan1el im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:44
  6. fernseher am Pc hat schlechtes Bild
    Von CPU Fan587 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:06
  7. Ich Möchte Meinen Neuen Pc Verkaufen
    Von juli im Forum Angebote
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 20:15

Stichworte