Kein Bild mehr am neuen PC

New member
hallo,
wie der name schon sagt habe ich an meinem neuen pc leider kein bild mehr.
ich habe den pc über nacht angelassen, da ich noch etwas hochgeladen habe.als ich dann am nächsten tag aufgewacht bin ist mir aufgefallen das mein pc aus war, ohne das ich soetwas eingestellt habe, ein stromausfall oder ähnliches gab es in der nacht auch nicht.
ich habe mir nicht großartig was bei gedacht und einfach wieder eingeschaltet. nur leider ohne bild. habe andere kabel benutzt sowie auch einen anderen monitor.
der pc is zwar an und bleibt auch an, nur wie gesagt habe ich leider kein bild.
was ich etwas seltsam finde ist, das mein mainboard, als der pc noch ganznormal ging, erst immer ein hardware check gemacht hat beim hochfahren, ob halt auch alles richtig läuft, dies lief wie folgt ab:
wenn man den pc eingeschaltet hat, ging er ca. 5sec. an, dann aus und fuhr hoch!
dies tut er nun nichtmehr. wenn man ih einschaltet bleibt er auch an aber halt ohne diesen check wie vorher.
mein system:
Festplatte:1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA
Netzteil: 3Gb/s
530W be quiet! Pure Power L7 80+
Mainboard: Asus P8P67 REV 3.1 S1155 P67/RAID/GBL/1394/USB3
Prozessor: Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
Ram:
8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Graka:
1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

also wie gesagt, vor dieser nacht wo ich ihn anließ lief er wie ne 1 und hat gemacht was ich gesagt habe. zum glück hab ich ja auch noch 1 jahr garantie auf alle teile^^

momentan benutze ich wieder mein alten pc der zwar in ordnung ist aber wenn einmal an etwas schnelleres gewohnt ist, kommt einem der alte natürlich doppelt so lahm vor als er eh schon ist^^.

ich hoffe ihr versteht mein prob. und könnt mir eventuel sagen wo der fehler seien könnte(anhand der tatsache das der pc einfach anbleibt nehme ich an das es am mainboard liegt)
mfg sumedi
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?