Windows 7 Update fehlgeschlagen

New member
Habe gestern ein paar Windows Updates heruntergeladen. Mein PC hat sich beim Neustart, also bei der Einrichtung neuer Daten, einfach erneut neu gestartet und alles abgebrochen. Beim nächsten Start hat mich dieses Auto-Fix von Windows gesagt, dass mein Windows nicht mehr gehen würde. Nach 10 Minütigem warten, hat es gesagt, dass es selbst nichts machen kann, um den Fehler zu beheben. Habe dann ein System Restore gestartet, dieses hat am Ende zwar eine Fehlermeldung ausgespuckt, aber der abgesichter Modus mit Netzwerktreibern funktioniert noch. Wenn ich Windows normal starte, komme ich bis zum Anmeldebildschirm. Ich logge mich ein, und alles bleibt schwarz. Ich sehe keinen Desktop. Strg + Alt + Entf funktioniert, Taskmanager konnte ich starten. Aber über den Taskmanager selbst kann ich nichts starten, nicht über Task ausführen. Es hat sich nichts getan.

Ganz unwissend, habe ich vor dem Update natürlich kein Backup meiner Daten gemacht und diese jetzt alle verlieren zu müssen, wäre sehr sehr sehr sehr schlecht. Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung, da der abgesicherte Modus noch funktioniert.

MFG Leon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?