Server zeigt kein bild.

New member
Hallo,

auf meinem neuen server habe ich heute eine grafikkarte eingebaut um ihn einzurichtn und zu sehen ob überhaupt alles funkioniert, allerdings ist kein bild zu sehen, ich habe bereits die ram module anders eingebaut und die grafikkarte neu eingesetzt, allerdings hat alles nichts gebracht, ich sehe nach wievor kein bild.

die komponenten sind:
-Be quiet 500W Netzteil,
-Intel Xeon 3440
-Asus P7F-M WS Mainboard,
-2x Kingston 4GB DDR3 1333 RAM (beides die gleichen riegel),
-XFX ATI radeon 5450,

theoretisch noch ne digitus sata karte,aber die passt nur rein wenn ich die grafikkarte rausnehme. xD
wenn ich den computer einschalte, dann piepst er einmal und das wars, läuft dann weiter oder hängt auf, ich seh ja nix.
Da ich nix sehe kann ich leider auch nicht sagen woran der fehler liegt, da ich ja nichts sehe... =(
Bitte schnell antworten, denn morgen abend mss ich aus hamburg weg und in meiner heimatstadt kann ich unmöglich was umtauschen wenns defekt ist
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!

Danke im Vorraus! :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. IM Handbuch zum Mainboard ist ne Seite wo diese "Beepcodes" definiert sind. Schau mal, was dein Beepton bedeutet. Das sollte dann weiterhelfen.
 
einmal beepen heisst eigentlich doch dass der pc eingeschaltet wurde, machen zumindest alle meine pcs sobald ich auf den knopf drücke...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?