Externe Tastatur und Maus an Laptop

New member
Hi,besteht die Möglichkeit eine externe Tastatur mit Maus an den Laptop anzuschließen?

Dazu noch einen externen großen Monitor ,um den Laptop zuhause fast wie einen Heim Pc nutzen zu können?

Das man ihn quasi nur anmachen und nicht aufklappen muss beim hochfahren.


Gruss
Lexani
 
Klar das sollte klappen.

Einfach per USB anschließen, Treiber installieren dann kannst du alles nutzen. Und den Monitor wählst du als Hauptmonitor den großen und dann sollte es soklappen ;)
 
Ja also hochfahren wirst du ihn schon müssen den Laptop, und wenn du ihn zugeklappt haben willst während du auf dem externen Monitor arbeitest musst du auch alle Optionen fürs Zuklappen abschalten, weißt du was ich meine?
Nicht das er sich in den Standby-Mode versetzt wenn du ihn zuklappst, aber das kann man eh alles einstellen.
 
Ja,verstehe,danke.

Ich meine,wenn ich den Laptop dann starte,also mit dem Knopf,ob ich in trotz allem dann zugeklappt lassen kann,wenn er hochfährt,da ja der andere Monitor angeschlossen ist.

Hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Praktisch wie einen Heim PC.
 
Ja ich versteh was du meinst, wie gesagt du musst einfach nur die richtige Option auswählen und dann müsste es sofort klappen :-D Also viel Glück dabei ;)
 
Ja mit sowas klappt es, ahbe selber eine.
Der Laptop braucht aber die entsprechende Schnittstelle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?