[V] Samsung Wave S8500 Handy !!!

New member
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Samsung Wave S8500 mit Restgarantie. Den Zustand des Handys würde ich als noch sehr gut bezeichnen, lediglich leichte Abriebsspuren (keine Kratzer!) auf der Metalloberfläche sind zu erkennen und 2 kleine Macken im Plastik. Das alles ist aber wirklich zu vernachlässigen, ich will es nur der Gerechtigkeit halber sagen.
Der Display ist völlig ohne Kratzer oder sonstigen Spuren. Das Gerät weist auch sonst keine Fehler auf, welche die Funktion des Gerätes beeinträchtigen.
Eine Rechnung vom 08.10.2010 liegt vor und Kopie wird mitgesendet, d.h. es gibt noch fast ein Jahr Herstellergarantie.

Bilder:

Ich habe mal die Gebrauchsspuren makiert!

Ich habe auf das Handy eine öffentliche Version von Bada 1.2 aufgespielt. Diese läuft sehr stabiel, im Gegensatz zu der original T-Mobile Firmware.

Preislich habe ich mir MP:120€ vorgestellt!

Bei Fragen oder ähnlichem meldet euch einfach :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?