Neue Intel CPUs und 1066MHZ FSB MOBO?

New member
Tja Leute viel mehr kann ich dazu nicht sagen oder? Viele Mobos haben wie ich gesehen habe 1066mhz und die neuen Intels 1333....muss da was passendes herr oder ist das egal`?

Hoffe ihr versteht mich
 
ich nehme mal an du hast versucht mir damit zu antworten. da ich mit diesem ganzen gedöns nicht allzu vertraut bin versuche ich mal zusammenzufassen was ich verstanden hab:

es wäre nicht schlecht wenn auch das Mobo 1333 hätte, muss aber nicht.
 
Hab mich auch mal mit dem Thema auseinandergesetzt, obwohl für die nforce chipsätze sollte es woll ein Biosupdate geben, wo die neue cpus dann auch laufen sollten.

Ansonsten sollte dieses Mobo eines der besten sein



Hab noch eins gefunden Das vom P/L woll viel interresanter ist



Lässt sich auch noch sehr gut übertakten

 
Ich würde dir auch auf jeden fall eines der Gigabyte P35 boards empfehlen!Einfach der hammer, hab selbst eins (P35-DS4) und bin echt mega zufrieden, FSB 500 geht locker und Spannungserhöhung und Zubehör is auch gut!
 
ASUS P5K Deluxe - direkter Nachfolger des P5B Deluxe - soll sich wohl entsprechend gut Übertakten lassen.

@selfdistruct: Tu mal bitte die Smileys aus deiner Signatur woanders hochladen, noch sind das Hotlinks und vorallem in einer Signatur kann das sehr Trafficintensiv werden und viel Ärger geben.
 
vielleicht hätte ich dazusagen sollen, dass ich ungern mehr als 100€ ausgeben möchte und nicht so scharf aufs übertakten bin. Wenn´s "geht" ists prima, wenn irgendwann die garantie weg ist, wenn nicht is auch ok.

Dachte da so an das . das P5B hat ja dummerweise nur bis 1066 oder gibt es da auchn bios update für?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?