Suche Gaming Pc

New member
Hallo leute ..wollte mir einen pc auf tecstore bestellen doch das was ich schon über diese firma gelesen habe ist nicht so gut. Und für 800-900 euro will ich schon qualität..
Ich werde Skyrim spielen. Sowohl Cyris ... Was würdet ihr mir so empfehlen?Selbst zusammenbauen hab ich keine erfahrung..:( Help ..Hab ich vieleicht noch was vergessen? glaub nicht..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes begrüße ich dich mal hier im Forum.

Als zweites bitte ich einen Moderator den Beitrag nach Kaufberatung zu verschieben.

Und als drittes nehm ich mich mal deiner Frage an.

Du wirst von allen hier von einem Fertig PC abgeraten bekommen.

Um dir einen Überblick zu verschaffen sieh mal in unserer Kaufberatung vorbei.

Viel Spaß beim beraten lassen.

Gruß Instabil

EDIT: Danke das ging schnell.

Was ich eben noch vergessen hab zu sagen, es gibt ettliche Anleitungen (hier im Forum auch, ich hab nur den link nicht) einen PC selbst zu bauen. Und wenn du nicht weiter kommst wird dir hier im Forum gerne geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir das 750€ System empfehlen, wenn du noch ein Betriebssystem brauchst. Wenn dieses vorhanden ist kannst du zum 800€ System greifen. Das 800€ System ist etwas schnell und übertacktbar. Des Weiteren ist es leiser (viele "stehen" darauf).

Du kannst auch ohne BS zum 800€ System greifen, dann kommne halt noch 70-80€ für Windows dazu.

Gruß Instabil
 
Danke Morti,

Was ich noch vergessen habe zu sagen, Skyrim und Crysis sollten beide auf 750 bzw. 800€ System ganz ohne Probleme flüssig laufen. Und das selbst mit Details auf hoch.

Falls du noch Fragen zu einem der Systeme haben solltest oder die ein oder andere Komponente tauschen willst, dann schreib das einfach hier rein und wir helfen dir gerne.

Gruß Instabil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?