Rechner Lehrlauf + Speaker Fehlermeldung

New member
Hi,
ich habe mir heute meinen rechner zusammangebaut und nachdem ich alles fertig hatte hab ich ihn angeschlossen und der startet auch bleibt aber dann irgendwie im lehrlauf oder so ähnlich und der speaker haut 2 mal tief udn einmal hoch raus aber selbe zeitlänge. der bildschirm bleibt auch komplett schwarz und ich hab kein plan wie ich jetzt weiter machen soll. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

LG
 
Ohne Angaben zu den Komponenten die Du da zusammengeschräubselst hast kann Dir wohl keiner helfen.
Also liste mal bitte die verbauten Komponenten genau auf!
 
MSI p67a - g45 als mainboard
sythe mugen 3 als cpu lüfter
i5 2500k
radeon 6970 HD 2 GB
g skill 8 bg sniper ddr 3 1333 MhZ
be quiet e8 700 watt
Samsung spin 1,5 terra
lg laufwerk ( denke nciht von bedeutung)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?