Antivir zum Booten

New member
Ich wollte mal fragen, da meine Tante einen Virus auf dem Pc hat und sie nichts mehr anklicken und nichts kann, ob es ein Boot fähiges Antivir gibt? Welches dann sofort auch den Virus löscht.

Gruß GamEz
 
es gibt nur die rescue-cds
es sind dateien, die man auf einen cd-rohling brennen muss, dann in den verseuchten pc einlegen und von der cd booten muss

hier ein beispiel:

und


musst schauen, welches dir am besten gefällt, also von den screenshots und so gesehn :D
das booten von der cd geht meistens (bei meinen pcs zumindest), wenn ich ihn anschalte und danach sofort immer wieder die Esc-Taste drücke, dann kann ich einstellen von wo ich booten möchte

musst mal schaun wie es bei dem PC deiner oma ist. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?