Suche Neues Netzteil für ca. 60 €

New member
Wie schon verrät suche ich ein neues Netzteil für ca. 60 €

Mein System:

Cpu: Intel Core 2 Quad 2.4 ghz (Q6600)
MB: EVGA nForce 680i SLI
Ram: 4x1gb DDR 2
GK: zurzeit ein gt 220, neue Sapphire Radeon HD 6870 (kommt am Dienstag)
Netzteil:Techsolo TP-450


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnell Antwort.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich nochma.

geht das Netzteil auch
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht das das erlaubt ist.
aber du kannst es auch hier im Forum reinstellen.
Unter Verkauf Threads.

LG M!lka Kuh
 
Naja, wenn du eine Frage zu dem Angebot auf eBay hast, wohl schon. Allerdings läufst du, bei einem allfälligen superschnäppchen, auf die Gefahr hinaus, dass es dir einer wegschnappt :D Aber kannst ja das konkrete Modell reinschreiben. Dann kann man dir sagen, ob es zu empfehlen ist.

Die beiden Vorschläge von R32 sind übrigens überaus zu empfehlen und die derzeit wohl besten Modelle in diesem Leistungsbereich zu diesem Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?