800€-System-Kaufberatungsguide

New member
Hey Leute ich bestelle mir jetzt am Wochende das 800€-System.
Kann ich das alles bei einem Händler bestellen??
Denn bei Geizhals werden mir immer 2 Händler vorgeschlagen bei denen ich bestellen müsste. Geht das auch bei einem alleine?

Könnt ihr mir das 800€ System mit einem ruhigen gewissen kaufen lassen?
Wo könnte ich evtl. noch ein paar Euronen sparen?

MfG

Marcel
 
Hey,

natürlich kannst Du das auch bei einem Händler bestellen, der Geizhals schlägt als günstigsten Händler dann Compuland vor (826,35 €). Sparen kannst Du, ohne an Leistung zu verlieren, nicht mehr wirklich.
 
Hey Phenom.

Was bedeutet denn eig. UD bei der Graffikarte?

Und könntest du mir das erklären wie man das bei Gezhals macht?

Bei mir steht da das es nicht möglich ist für ein Anbieter raus zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass kein Händler zum jetzigen Zeitpunkt sämtliche der von dir gewünschten Teile lagernd hat. Du musst bei der Verfügbarkeit eingeben "beliebige Verfügbarkeit". Dann werden dir auch Vorschläge bei nur einem Händler gemacht. Das heißt aber, dass du auf bestimmte Teile eventuell länger warten musst.

In diesem Fall werden dir Vorschläge von Compuland, VibuOnline und Mindfactory gemacht. Preis von 826€ bis 829€.
Jedoch sind zum jetzigen Zeitpunkt CPU, Graka und HDD bei keinem dieser Händler lagernd.
 
Wie lange dauert das denn immer so in der Regel bis die Teile ankommen die nicht lagernd sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch sind zum jetzigen Zeitpunkt CPU, Graka und HDD bei keinem dieser Händler lagernd.
Logisch, da Compuland, VibuOnline und Mindfactory (sowie DriveCity) zusammengehören. ;)

Die fehlenden Teile werden alle in den nächsten Tagen erwartet, das letzte glaub ich am 17.10.
 
Ok ich werde denn bei Compuland bestellen.

Wie schaut es aus mit den Versandkosten?

Zahlt man einmal oder vllt. auch 2-3mal wegen dem Gehäuse etc. da es nich alles in ein Karton passt?

Danke erstmal für eure Hilfe ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?