Eingabeaufforderung / cmd lässt sich nicht als Administrator öffnen!

New member
Hallo,
bin leider am Verzweifeln und hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Ich möchte die Eingabeaufforderung als Administrator öffnen. Gehe also über das Kontextmenü auf "Ausführen als ..." wo ich dann eigentlich unten "Administrator" auswählen können müsste. Geht aber nicht. Das wird dort erst gar nicht angezeigt und wenn ich Administrator einfach als Benutzer eingebe mit dem Passwort, kommt "Anmeldung fehlgeschlagen" ..... usw.
Im abgesicherten Modus wird komischerweise Administrator angezeigt, aber wenn ich so versuche die Eingabeaufforderung zu öffnen steht dann da, dass dies als Admin im abgesicherten Modus nicht möglich ist. :hmm:

Was mache ich denn falsch?? :confused:
Mein Benutzerkonto hat keine eingeschränkten Rechte.
Danke euch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?