PC Kostenlos Spiele downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Auf welchen Seiten kann ich kostenlos Spiele downloaden, also Vollversionen?
Habe bei vielen Spielen die ich gekauft habe die CD verloren, oder sie ist kaputt gegangen und habe keine lust dafür Geld auszugeben.

Barkadi
 
Frag beim Publisher nach ob du Ersatz bekommst. Wenn es sich um Spiele handelt die man jetzt noch kaufen muss, muss ich dir leider sagen dass wir dir hier bestimmt niemals helfen werden, da solche downloads illegal sind und wir damit nichts zu tun haben wollen.
 
Aha du verlierst also ganz viele DVDs. Von 20 DVDs/CDs hast du nach einem Jahr also nurnoch 2 oder was?? :D
also iwie kauf ich dir das nicht ab
 
Ich glaube auch wenn du dir die Spiele mal gekauft hast währe das trotzdem illegal daher hat das hier nix verloren;)

Frag doch mal Bekannte ob sie das Spiel haben, das währe dann eine Privatkopie und somit legal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?