27 Zoll Monitor

New member
Guten Tag,

Ich suche einen 27 Zoll Monitor für max. 300 Euro.
Meine Favoriten sind bis jetzt:

Acer H274HLbmid


Asus VE278Q


Samsung SyncMaster S27A350H


Vielleicht habt ihr ja ein paar Meinungen zu den Bildschirmen oder andere Modelle.

Sie sollten auf jeden Fall einen Hdmi, 1080P Auflösung,LED und einen guten Kontrast haben.

MfG

Smoothie
 
Hey Smoothie,
Ich werde mir auch bald einen Monitor zulegen und weil ich ihn auch zum TV schauen nutzen will auch 27 Zoll. Ich hab mir den hier raus gesucht wegen den vielen Anschlüssen.
Vielleicht gefällt er dir ja auch :)



Grüße Goldbaer
 
Also ich würde euch empfehlen wenn ihr euch einen Gaming Monitor kaufen wollt, dann kauft ihr euch keinen 27" sondern einen 24" Bildschirm. Wenn du aber unbedingt einen 27" Bildschirm willst dann würde ich dir den im ersten Post genannten Syncmaster empfehlen oder den Acer.

Den Syncmaster hab ich schon Live gesehen und ich finde er ist einfach nur top ;)
 
Ich wollte so sachen wie Bildbearbeitung und videobearbeitung machen. Aber auch nur so gegen 300 €. Wenn es für das Geld keinen guten 27 gibt dann nehm ich lieber einen kleineren.
 
Ich hab den Samsung Syncmaster P277HD.
Wo auch ein TVTuner eingebaut ist.
Bin sehr zufrieden damit.
Hat aber kein LED
 
Mit dem Bildschirm machst du sicher nichts falsch. Ich finde das Acer schon immer einer der Topmarken im Bereich Bildschirme ist, ich hab zwei Bildschirme von Acer zu Hause und war damit nie unzufrieden ;)

Und stylisch sieht der auch aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?