Erste Details zum Samsung Galaxy S3 Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Android-Lager im Bereich der Smartphones wird immer größer. Hier setzt man besonders von Seiten der Hersteller auf mehr Prozessor, mehr Speicher, mehr Megapixel. Dass es auch anders geht, zeigt Apple mit dem iPhone 4S. Trotz mäßigem Update und einer erstmals 64GB erhältlichen Version gab es einem <link hardware/review/iphone-4s-ueber-1-mio-vorbestellte-geraete.html>neuen Rekord an vorbestellten Geräten</link>. Nichtsdestotrotz sind erste Informationen zum neuen Flaggschiff unter den Smartphones aufgetaucht, nämlich dem Samsung Galaxy S III.

galaxy_s_3_leak.jpg

Nachdem Samsung schon das Galaxy S II LTE und das S II LTE HD mit dem neusten Mobilfunkstandard angekündigt hat, sickerten bereits erste Details zum im 2012 kommenden Galaxy S III durch. Wie auf dem...

Weiterlesen: Erste Details zum Samsung Galaxy S3
 
Wenn das nicht mal gut klingt :) Wenn das so weitergeht taktet ein Smartphone bald schneller als mein PC xD
Ich bin mal auf den Preis gespannt...
 
1,8Ghz dual core? 2gb ram?!
Damit schick es ja selbst netbooks von der taktung und ram weg.
Dazu noch ne 12Megapixel kamera, Android 4.0..

Echt heftig was man aus so kleinen dingern rausholn kann.
Preis wär sehr intressant ja
 
Jo und der Akku muss dann alle 3 Std. zum aufladen an die Dose....
Kein Mensch braucht 2GB RAM und 2x 1,8 GHZ in seinem Telefon. Die wissen einfach nicht mehr, wie sie sonst dem Kunden noch was neues schmackhaft machen sollen und viele werden auf diesen Schwachsinn reinfallen. :mad:
 
Das denke ich auch.

Nen 1,8GHz Dualcore braucht wirklich niemand in einem Smartphone.
Der wird schon ziemlich am Akku nuckeln, es sei denn man baut mal einen Akku mit wesentlich größerer Kapazität ein.

Ich wäre eher für langsamere Prozessoren, lieber einen 800MHz oder 1GHz Dualcore, und dafür wesentlich längere Laufzeiten.
Die Power reicht nämlich immernoch bei weitem.

Ich bin mit meinem iPhone 4 noch mit einem 1GHz Singlecore unterwegs, und das Teil ist so schnell, das ich mir nicht vorstellen könnte wo noch was schneller gehen könnte.
 
Jo und der Akku muss dann alle 3 Std. zum aufladen an die Dose....
Kein Mensch braucht 2GB RAM und 2x 1,8 GHZ in seinem Telefon. Die wissen einfach nicht mehr, wie sie sonst dem Kunden noch was neues schmackhaft machen sollen und viele werden auf diesen Schwachsinn reinfallen.
Erstmal abwarten, wie es dann letztlich wirklich aussieht mit der Laufzeit. Der Speicher benötigt sowieso nicht viel Energie und der Prozessor muss wegen einigen MHz mehr auch nicht gleich wesentlich mehr Energie benötigen, wenn überhaupt.

Das Iphone muss man auch jeden Tag laden bei intensiver Nutzung, wie auch die Konkurrenzprodukte.

richtig und die 12mp wird auch für den arsch sein =D ...
Und das weißt du woher ? Die 8 MP Kamera im S2 ist sehr gut.
 
Mein 4er hält bei moderater täglicher Nutzung locker 6-7 Tage, wenn ich nur tele und Mails checke sogar 10 Tage.
 
Endlich mal ein Hersteller der mal en sprung mit Hardware macht, da wird die Konkurrenz nachziehen...
Wer weiß, vllt finden sie ja ne Lösung, dass der Akku lange hält... Ich kann mir bei dem Update nicht vorstellen, das Samsung dabei an der lz spart...
 
Nach bisherigen Gerüchten sollte das S3 sogar nen Quadcore mit um die 2Ghz haben, weswegen ich nach dieser News ein bisschen enttäuscht bin, auch wenn die Leistung mehr als ausreicht.

Hoffentlich kommt das S3 bis zum März raus, dann läuft nämlich mein Vertrag aus.
 
hmm, naja akkumässig sollte was passieren, 2x1,2-1,5 ghz sollte eigentlich locker reichen.
son 1700 mah akku steckt z.b. auch im defy+,da ist aber *nur nen 1
ghz prozzi verbaut.
ansonsten sollte man die teile irgendwie *robuster bauen,da hat z.b. motorola schon den richtigen ansatz.
 
Erstmal abwarten, wie es dann letztlich wirklich aussieht mit der Laufzeit. Der Speicher benötigt sowieso nicht viel Energie und der Prozessor muss wegen einigen MHz mehr auch nicht gleich wesentlich mehr Energie benötigen, wenn überhaupt.

Das Iphone muss man auch jeden Tag laden bei intensiver Nutzung, wie auch die Konkurrenzprodukte.


Und das weißt du woher ? Die 8 MP Kamera im S2 ist sehr gut.


da weis ich, ich bin gott.

Nein Spass bei Seite, das Omnia hat doch auch 12mp wenn ich mich nicht recht irre, und ich persönlich finde das nicht all so hübsch wie auf dem S2.

Beim S3 wird es bestimmt besser sein, oder aber auch nicht. warten wir es ab
 
Welches Omnia hatte denn eine 12 MP Kamera ? Das I8910 hat auch eine 8 MP Kamera. Es gab mal ein Pixxon mit 12 MP, meine ich, allerdings dürfte man im Galaxy S3 kaum diese Kamera wieder finden.
 
Ich denke auch mit dem Akku müssen und werden sie sich schon was einfallen lassen. Bezweifel das sie ein Handy mit 3Std laufzeit verkaufen.

Bei so einer rasanten Entwicklung, und mit ner HD-Ready Auflösung gehts ordentlich vorwärts.

Bald kann man sicherlich über HDMI,USB&Co Bildschirm maus und tasta ans Handy anschließend und dann so surfen,zocken und lesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?