MFT beschädigt - Netbook wieder zum laufen bringen

New member
hiho

Also ich möchte mein Netbook wieder zum laufen bringen habe dazu aber nur mein Macbook zur Verfügung ;)
Folgendes mein Netbook startet nicht mehr, chkdsk hat gemeldet das MFT beschädigt ist. Danach passiert nix mehr der BIldschirm wird schwarz und das wars. Hab mich schon bisschen belesen und herausgefunden das mir Tesdisk helfen könnte.
Wie kann ich denn jetzt unter Mac oSX einen Bootfähigen USb Stick erstellen der dann automatisch Testdisk startet und so dann hoffentlich MFT repariert und mein Netbook wieder funktioniert.
Gibts noch andere Möglichkeiten?
Achso Slitatz läuft über den USB Stick auf dem Netbook falls es da i-welche Möglichkeiten gibt das MFT zu reparieren..


lg
 
Nabend,
ich will Sie ja nicht entmutigen aber wenn Sie NUR ein MAC OSX zur Verfügung haben dann können Sie meines Wissens keine für Windows les und bootfähige CD`s oder USB Sticks erstellen da es ganz verschiedene Grundsysteme sind es Sie denn Sie haben ein virtuelles Windows auf dem MAC laufen dann ginge es.

Ich selber haben einige verschiedene MAC`s und diverse verschiedene Windows Rechner im Windows-Netzwerkverbund laufen. Mir währe das neu das ein NUR MAC System sowas könnte.

Grüße Borsti.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?