Formatierung der Festplatte D.

New member
Hallo,
ich habe 2 Festplatten, einmal den Lokalen Datenträger C und einmal D auf meinem Computer. Mehrmals habe ich schon versucht, den Lokalen Datenträger
D zu formatieren, um neue Datein drauf zu mache. Am Ende der Formatierung kommt jedoch immer wieder die Meldung :
,,Windows konnte die Formatierung nicht abschließen". :(...weiß jemand vielleicht wie ich den Datenträger vollständig formatieren kann???

Danke im Voraus ;-)
 
Hallo

Lösche mal in der Datenträgerverwaltung die Partition(en) auf der Festplatte, wo sich D befindet, lege eine neue primäre Partition an und versuche diese zu formatieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?