ocz agility 3 fehlercode 0xc000000e

Member
hi,

wie der titel schon sagt hab ich jetzt schon mehrmals den fehlercode ausgeworfen bekommen, nach dem sich mein pc komplett aufgehangen hatte...egal ob in firefox beim surfen oder iein game...ich kann dann auch nur reset drücken oder ganz ausmachen, da sich nix mehr schließen lässt oder der taskmanager öffnen...hab auch schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden...
ich vermute die ssd, da ich nach dem 1. neustart den fehler gemeldet bekomme das ich kein win drauf hab...und wenn ich dann im bios nachschau wird die ssd auch nich aufgeführt...erst wenn ich das netzteil ausschalte und kurz warte kann ich ganz normal starten...

hat wer ne idee was das sein kann ?
 
ich kann dir nur sagen das ich die gleiche SSD hab und ziemlich ähnliche probleme hab läuft irgendwie nicht so toll das ding :(

Würde gern mit der OcZToolbox upgrad machen aber der erkennt die ja nedmal o.0 die soll ja mit dem neuesten upgrade besser laufen.....
 
oke ich hab mir jetzt die ocz toolbox runtergeladen...bei mir wird die ssd erkannt...auf der ocz seite steht das ich jetzt nur noch auf update firmware klicken muss und dann passiert alles automatisch...soweit so gut...muss ich danach win neu installieren ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sow...Ich hab mich jetzt mal im OCZ Forum durch gefragt und dort wurde mir gesagt das ich ein Update auf Firmware Version 2.13 machen soll...

@ Sp3edY...Hier ist eine Anleitung
Ist eigentlich ziemlich einfach und hat bei mir beim 1. mal geklappt...Eine Garantie geb ich dir aber nicht...Also wenn was schief geht, ich bin unschuldig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
448

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?