Bild freezt/Pc hängt sich auf

New member
Hallo,
immer wenn ich BF3 spiele freezt mein Bild nach 1-2 Matches ein und mein PC hängt sich auf. Ich habe meine Hardware überprüft und das Problem auf das Mainboard oder die Grafikkarte eingeschrenkt.

Mein PC:
Mainboard: Asustek p7p55-M
Grafikkarte: ATI Radion HD 5800 Series
Arbeitsspeicher: 8GB Kingston HyperX T1 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
CPU: Intel Core i5 760 4x 2,8GHZ

Ich komme auf die Grafikkarte, weil die Grafikkarte im kleinem Bild bei Crysis und BF3 schon bei 83° rum spielt. Ist das nicht etwas viel?

Ich komme darauf das es das Mainboard ist, da ich mir letztens neuen Ram gekauft habe und beim einbauen bemerkt habe das nur 2/4 Ram slots funktionieren. Ich kann also nur 2 Slots belegen und habe mir vielleicht gedacht das es auch ein Fehler bei den anderen 2 sein könnte.

Kennt jemand die Lösung, oder hat es vielleicht garnichts mit der Hardware zu tun sondern einfach nur mit dem Spiel?


Danke schonmal,

Mfg

Deroxxsuckt
 
Ich denke eher du hast ein Hitzeproblem und deine Grafikkarte taktet sich runder um vor dem Hitzetod zu sterben. Hast du denn mal dein Gehäuse, deine Grafikkarte und einen CPU Lüfter richtig gereinigt. Das kein Staub mehr drinnen hängt. ?
 
Ja alles schon gereinigt... in Foren wird geschrieben das die Graka unter 85° noch im grünen Bereich liegt, und es würde mich wundern wenn diese Grafikkarte für Battlefield nicht aussreicht... hast du vielleicht noch eine Idee bezüglich dem Mainboard?

Ich habe außerdem bemerkt, das ich mit meinen neuen 8GB Ram 2 Spiele machen kann, und mit meinen alten 4 GB nichtmal eins, obwohl es vor einer woche noch geklappt hat !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?