Club 3D GT440 1024Mb oder 2048Mb

New member
Hey Leute :D

Ich hab in der letzten Woche mir einen Pc gekauft ,
eher gesagt zusammengestellt und mir fehlt nur noch die richtige Grafikkarte..
Ich bin ein Gamer der am Tag 2 Stunden spielt und auch nicht die beste Grafikkarte haben muss..Ich kann 90 Euro ausgeben und habe da mal meiner Meinung nach eine anständige Grafikkarte gefunden :)
Nun kommen wir zum Thema;
Ich brauche für mein Spiel nur 1Gb aber die Grafikkarte die 2Gb hat kostet grad mal 15Euro mehr...Beratet mich bitte , da ich nur wenig über Grafikkarten weis.
Es geht um die "Club 3D (retail) GT440 1024 MB" und die "Club 3D (retail) GT440 2048 MB"
Falls es in irgend einer Weise hilft meine Pc Daten:
Microsoft XP 32-bit Version 2008
2,00 RAM
IntelCore Pentium
CPU 4; Ghz 3.2 :fuchtel:

So Leute Danke schon mal im voraus :D
Mit Freundlichen Grüßen Nashornn
 
tja wenn man sich fertig pcs kauft ist man selber schuld! Du hast viel zu wenig ram für ein aktuelles spieel, außerdem laufen die neueren spiele garnichtmehr auf xp und die grafikkarte ist nicht das gelbe vom ei (die wo du dir besorgen willst) ;D aber wenn du meinst es geht mit einer neuen karte low/medium-end graka dann nimm die hd 6770 ICH hoffe du sagst jetzt nicht du willst die karte für bf3 das kannst du nähmlich vergessen ;D
 
tja wenn man sich fertig pcs kauft ist man selber schuld! Du hast viel zu wenig ram für ein aktuelles spieel, außerdem laufen die neueren spiele garnichtmehr auf xp und die grafikkarte ist nicht das gelbe vom ei (die wo du dir besorgen willst) ;D aber wenn du meinst es geht mit einer neuen karte low/medium-end graka dann nimm die hd 6770 ICH hoffe du sagst jetzt nicht du willst die karte für bf3 das kannst du nähmlich vergessen ;D

Unqualifizierter Kommentar 3xxxxxx
Nämlich schreibt man ohne h ;)
Du schreibst nur Mist, wirklich NUR Mist. 2gb sind zwar sehr wenig, aber man kann schon einiges damit zocken und das auch ohne Probleme, dazu kann man mit einem 32 bit system maximal 2,5 gb ausnutzen und xp hat ja bekannter weise weniger auslastung.
Hör auch mal damit auf einfach irgendwem das System schlecht zu reden, auch wenns wirklich kein knüller ist.
Dazu kommt, dass du gar nicht weißt was er zockt, denn Gamer kann auch nur cs 1.6, oder source heißen.
Ich hoffe, dass dir irgendwann ein admin mal deine Fähigkeit Beiträge in hilfe Threads zu kommentieren sperrt....

Wie sieht es eigentlich mit dem Mainboard aus, hat dieses überhaupt Pci-Express?
Einmal bitte schreiben, was dies für eins ist

Zur gt 440 würde ich auch nicht greifen, dann nämlich auch eher zu 6770.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg!!!

tja wenn man sich fertig pcs kauft ist man selber schuld! Du hast viel zu wenig ram für ein aktuelles spieel, außerdem laufen die neueren spiele garnichtmehr auf xp und die grafikkarte ist nicht das gelbe vom ei (die wo du dir besorgen willst) ;D aber wenn du meinst es geht mit einer neuen karte low/medium-end graka dann nimm die hd 6770 ICH hoffe du sagst jetzt nicht du willst die karte für bf3 das kannst du nähmlich vergessen ;D


Ich habe doch extra geschrieben , dass mir eigentlich 1Gb komplett reichen würde !
Ist ja nicht so dass ich Starcraft auf Ultra spielen will..

Ja 32-bit ist nicht so gut aber auch ausreichend für 3 Ram ?
Ich brauche keine 16 Ram -.- wofür..
Wenn ihr bitte andere Grafikkarten vorschlägt , könnt ihr dann auch Links dazu geben :S?

Aja ich habe Nvdia Pci Express :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unqualifizierter Kommentar 3xxxxxx
Nämlich schreibt man ohne h ;)
Du schreibst nur Mist, wirklich NUR Mist.

Endlich mal einer, der das sagt was sich einiger User schon gedacht haben.
Er hatte halt nicht das Glück "Frühzeitig" genug zu "uns" zu finden und sich "richtig" zu Erkundigen. Obwohl einige Spiele können nichtmal 2 GB "richtig" ausfüllen.

Würde auch eher zur einer HD 6770 raten, die ist selbst ein stückchen Schneller wie die HD GTS 450 und gleichauf mit der GTX 460. Und denke mit der HD 6770 ist BF3 sehr wohl auf "akzeptablen" Einstellungen Spielbar.(Ich weiß ja nicht wieviel FPS für dich Spielbar sind, ist sicher wieder irgendwas übertriebenes mit +150 oder so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal bitte welches Netzeil du besitzt, bzw. du dir kaufen willst.
Nicht, dass du dann zu wenig Anschlüsse für die Grafikkarte hast.
 
Endlich mal einer, der das sagt was sich einiger User schon gedacht haben.
Er hatte halt nicht das Glück "Frühzeitig" genug zu "uns" zu finden und sich "richtig" zu Erkundigen. Obwohl einige Spiele können nichtmal 2 GB "richtig" ausfüllen.

Würde auch eher zur einer HD 6770 raten, die ist selbst ein stückchen Schneller wie die HD GTS 450 und gleichauf mit der GTX 460. Und denke mit der HD 6770 ist BF3 sehr wohl auf "akzeptablen" Einstellungen Spielbar.(Ich weiß ja nicht wieviel FPS für dich Spielbar sind, ist sicher wieder irgendwas übertriebenes mit +150 oder so).

30fps sind gerade so spielbar! selbst mir einer gtx560 wir man bf3 auf ultra auf der auflösung 1680X1050 nur mit 20 fps spielen können!!
 
irre ich mich, oder ist bf3 noch gar nicht draußen, und es gibt zu den anforderungen noch kaum infos?


btw: wer bracuht auch schon die einstellungen auf ultra?
ultra ist doch nur dazu da, dass sich leute mit der gtx 580 nen keks freuen können, weil ihre graka das packt, und andere net.
 
Die Beta ist heute zuende gegangen. Und ich habe selbst mit einer 560 Ti gespielt, und hatte OHNE AA aber rest auf Max. bei der Res. +50 FPS.
 
30fps sind gerade so spielbar! selbst mir einer gtx560 wir man bf3 auf ultra auf der auflösung 1680X1050 nur mit 20 fps spielen können!!

Ich hab mit meiner 6870 aus neugier bei 1080p alles auf max gestellt und es war flüssig spielbar. Leider hab ich da mein fps messer nicht an gehabt und konnte es auch nicht weiter austesten.

Aber wenn du dir die mindestanforderungen anschaust wirst du sehen das es mit einer 6770 auch spielbar ist, man muss ja nicht imma alles auf max. haben. Allerding könnte die 2gb RAM und XP schon zum Flaschenhals werden.

Ich würde auch eher die 6770 nehmen da ichs sowiso nicht so ne gute idee finde wen man sich eine älter Grafigkarte serie kauft. Außerdem ist die Nvida 600 bez. AMD 7000 nicht mehr alt zu weit entfernt.

grüße
dom
 
Fps 40 reicht :D

Ja bitte stellt die Links rein von den anderen vorgeschlagenden Grafikkarten rein :/
Find nichts in Google :D

NvDia Pci Express ^^ Wie gesagt hab ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mit XP garnicht, da XP nur DX9 unterstützt und BF3 kommt in DX10 und 11.
Und ich würde keine 6-8 Monate warten um eine neue GraKa zu kaufen, vorallem nicht wenn die besten Spiele des Jahres vor der Tür stehen. :eek: (The Elder Scrolls V : Skyrim, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Assassins Creed 4)

 
Zuletzt bearbeitet:
Lol

Geht mit XP garnicht, da XP nur DX9 unterstützt und BF3 kommt in DX10 und 11.
Und ich würde keine 6-8 Monate warten um eine neue GraKa zu kaufen, vorallem nicht wenn die besten Spiele des Jahres vor der Tür stehen. :eek: (The Elder Scrolls V : Skyrim, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Assassins Creed 4)



Meinst du für die Spiele und überhaupt nicht ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?