Test: Bowers & Wilkins C5 InEars Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor etwa drei Monaten vermeldeten wir die Vorstellung der ersten InEar-Kopfhörer des vielen wohl unbekannten britischen Herstellers Bowers & Wilkins. Was die Nachricht besonders machte war zum einen der innovative Charakter der "C5" genannten Hörer. Wie jede Firma preist man auch bei Bowers & Wilkins gerne diverse, "einzigartige" Technologien an, die dem Produkt einen Ausnahmestatus zuschreiben.


bowers_wilkins_c5_title_01.jpg


Allerdings besitzen die C5 als sichtbares Zeichen von Erfindungsreichtum den sogenannten "Secure Loop": Das Kabel wird, von einem steifen Material gehalten, über das Hörer-Chassis geführt und kann somit in der...

Weiterlesen: Test: Bowers & Wilkins C5 InEars
 
Meinen ersten Eindruck auf der IFA wiedersprechend muss ich im Nachhinein diesem Test zustimmen. Auf die dauer sind die C5 zu schwer und zu unbequem . Dabei ist der Preis vollkommen überzogen. Schade eigentlich, denn die MM1 haben auch mich beeindruckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?