suche neue lautsprecher

New member
Hallu

also ich suche neue lautsprecher, da meine alten Billigteile kaputt gegangen sind, also am besten wäre ein gutes qualitativ hochwertiges 2.1 System,
habe schon bei Teufel geschaut und hatte da das
Concept C 100 gefunden,

gibzt es vielleicht etwas vergleichbar gutes von Logitech oder anderen firmen was vielleicht ein weng weniger kostet bzw wo alles schon im Lieferumfang enthalten ist und ich kein kabel extra kaufen muss wie bei Teufel?
Wenn es ein gutes 5.1 system für pc auch etwas so in der preisrichtung (unter 200€ für pc)
würde das auch gehen aber 2.1 würde mir auch zureichen
freundliche grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Logitech Systeme, gefallen mir nicht, habe schon schlechte Erfahrung!

Aber wenn Du bis 200€ investieren willst, würde ich dir eindeutig ein 5.1 empfehlen!!

Hat dein PC einen Ausgang für ein optisches Kabel um eine Anlage anzuschließen, das wäre noch wichtig zu wissen, wegen 5.1 System?

Wenn ja, dann würde ich eher mal nach den Sony DAV 5.1 Systemen schauen!

Habe jetzt selbst eins am PC mit (optischem Kabel) und das ist perfekt:-D
 
naja kommt drauf an, wie erkenn ich so ein optischen anschluss? hab nehmlich keine soundcard sondern nur halt onboard zurzeit, hab ein
GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P

oder wird da ne soundcard benötigt?
 
finger weg von Logitech und Co ...
neben Teufel sind auch Edifier immer eine gute Wahl wenn es um PC Boxensysteme geht
2.1 für Musik
5.1 für Film/Spiel


günstiges 5.1 wäre zB noch das Edifier 5.1 System HCS5640 , welches aber gegen ein zB Edifier S550 wieder recht alt aussieht ...
gute 2.1 für ~200€ würde ich ebenfalls zu Edifier greifen , zB ein Edifier S530
 
okay, also ich nehm das eigtl hauptsächlich zum zocken und bluray schaun, (besonders jetz bei battlefield 3 wollt ich schon gute boxen nehmen eigt)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay also ich hab meine entscheidung getroffen ich werd das Edifier 5.1 System HCS5640 warscheinlich nehmen , hab mich och ein wenig belesen dazu und das entspricht eher meiner vorrausstellung, ich werd dann am montag noch in den laden gehen und schauen ob gerade das vielleicht zum probehören dasteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib dann mal bitte einen Bericht wie dir das HCS5640. Kenne bisher nur die üblichen Verdächtigen der S Serien von Edifier, welche allesamt wirklich erstaunlich gut sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?