CD/DVD startet nicht mehr automatisch

New member
Guten Abend Leute,

ich habe mir heute dieses Produkt gekauft und installiert.




Wenn ich z.B Call of Duty Black OPS DVD in mein Laufwerk einlege, startet mein PC die DVD nicht mehr automatisch, sondern ich muss auf Arbeitsplatz, Black OPS und danach auf install.exe drücken. Weiß jemand ein Rat?!

Danke
 
Hallo,
ich gehe mal davon aus daß Du Win 7 benutzt.
Unten links auf das Windows Symbol klicken,dan gibst Du in dem Fenster Programme/Dateien dursuchen das Wort Automatische Wiedergabe ein und drückst Enter.
Dann sollte sich ein Fenster öffnen in dem Du oben links den Haken setzen kannst,so das alles automatisch wiedergegeben wird.
Oder Du paßt es nach deinen Bedürfnissen an-

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?