Bitte um Hilfe !!!

New member
Guten Abend allerseits !!!

Mein Bruder möchte sich einen neuen PC zum spielen. Allerdings möchte er nicht mehr als 500 € ausgeben. Alles ja kein Problem, allerdings möchte er ihn nicht selbst zusammen bauen, sonder das sollte alles via Alternate geschehen.

Jetzt habe ich mich an dem Gaming-Guide orientiert, allerdings hat da Alternate viele Sachen gar nicht...

Wäre einer evtl. bereit für meinen Bruder einen gescheiten Gaming-PC bei Alternate zusammenzustellen? Das Zusammenbauen bei denen soll ja 20€ kosten....

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jmd. hilft !!!

Vielen Vielen Dank !!!!
 


das könnt was sein ^^
aber ich bin erst neu hier und mansche hier in den foru sagen die pc die schon fertig sind sind scheiss also mi nicht zu viel glauben ^^
 
aber ich bin erst neu hier und mansche hier in den foru sagen die pc die schon fertig sind sind scheiss
Wie Recht Du da hast ...
Deutlich zu teuer, teilweise alte, minderwertie, laute Hardware, GraKa ist nur bedingt zum Gamen geeignet ...

Den Rechner von Alternate zusammenbauen zu lassen, ist imho aber auch keine allzu gute Idee. Die Hardware an sich ist dort schon zu teuer (ich hab das eben mal nachgeschaut, der normale 500€-Gamer würde dort ~ 580 € ohne Zusammenbau kosten), und der Zusammenbau kostet auch nochmal (so wie ich das sehe 99€).

Gebt euch einen Ruck und baut den Rechner selbst zusammen! Das spart eine Menge Geld und macht Spaß! Schwierig ist das ganze nicht wirklich, zumal es unzählige Anleitungen in Text- und Video-Form gibt.
 
danke euch erstmal!

ja ich hab meinen PC auch soweit alleine zusammengebaut, das ist wirklich nicht schwer. Aber mein Bruder möchte das so haben, dass wenn was an PC kaputt er ihn direkt an Alternate zurückschicken kann etc. Also aus Garantie gründen..

Gibt es noch eine andere Alternative wo man sich nen PC zusammenbauen lassen kann?
99€ ist ja mal echt sau teuer!!! Hatte immer 20€ im kopf gehabt!!!

Vielen dank für die Hilfe!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?