Windows 7 - Angeblich kein Internetzugriff

New member
Hallo,

seit ich mein Asus P8Z68-V Pro habe und Windows 7 neu installiert habe, zeigt mir das Netzwerk Symbol in der Taskleiste ein gelbes Dreieck und sagt, dass kein Internetzugriff besteht. Wie ich aber jetzt gerade auch beweisen kann bin ich im Internet :)
Im Board ist ein Intel 82579V Gigabit Network Controller zu dem ich auch den neusten Treiber installiert habe.
Ich habe alles mögliche probiert über Treiber neu installieren und alle möglichen Diagnose Tests.
Wenn ich den PC neustarte wird ungefähr 2 Minuten angezeigt, dass alles in Ordnung ist und dann kommt wieder das gelbe Dreieck.
Ich bin mit einer Fritzbox verbunden und vorher hat auch alles normal funktioniert.
Vielleicht weis einer von euch, woran das liegen kann.

Gruß,
Br33d


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
256

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?