Roccat Isku – Illuminated Gaming Keyboard Diskussion

Kommentare-Dealer
Zur damaligen Zeit konnte noch niemand ahnen, was sich heute im Bereich der Tastaturen tut. Erinnern Sie sich noch an die früheren grau-in-grau-"Tipper", die, wenn es hoch kam, schon einen PS/2-Anschluss besaßen? Oder an alte Schreibmaschinen, auf denen man als Kind zur damaligen Zeit gern getippt hat. Tastaturen haben schon immer unser Leben geprägt. Auch wenn es nur ein paar Knöpfe an irgendeiner alten Haushaltsmaschine waren. Die Revolution der Eingabegeräte schreitet ununterbrochen voran. Inzwischen läuft die Verbindung per USB oder sogar kabellos. Ebenso nutzen wir LEDs zur Lasershow auf dem heimischen Schreibtisch und Touchscreens, die immer mehr im kommen sind. Doch auf altbewährtes wird immer wieder gern zurückgegriffen; Bestes Beispiel sind einige aktuelle Tastaturen, die noch wie früher die mechanische Eingabe nutzen.

1.jpg

Wie es in Zukunft weitergeht, können wir nur schätzen. Nach unserer Meinung aber wird sich der Touchscreen irgendwann immer weiter durchsetzen und die handelsüblichen Tastaturen eines Tages ersetzen. Ob die ganze Sache dann allerdings bezahlbar...

Weiterlesen: Roccat Isku – Illuminated Gaming Keyboard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?