ATI Mobile X1800 oder X1800XT verbaut?

B
Guest
Hallo Leute

hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Notebook geholt
lt Daten und GPU Z ist eine X1800 verbaut
GPU Z zeigt mir ebenfalls unter "Shader" 16 Pixel/6 Vertexshader an
diese gabs aber nur bei der X1800XT
die XT war aber dafür auch im einiges schneller, denn meine X1800 läuft auf ca 400mhz (ist aber von Notebook zu Notebook anders, die Shader sollten eigentlich immer gleich sein)

kann es sein, dass ich die falschen Treiber drauf hab? Denn für Win7 muss man die etwas umbasteln, oder hab ich eine XT verbaut, welche aber aufgrund der MHZ einfach unbenannt wurde? von der Leisung her ist die einfach genial, bin sehr zufrieden, allerdings möchte ich sie durch falsche Treiber nicht zu sehr be/entlasten


evtl könnt ihr mir auch bei einem anderen Prob helfen:

bei Driver SF habe ich kein Bild sobald das Laden beendet wurde
Videos/Menü funktionieren, aber vom Spiel erstellte Videos bzw wenn ich fahren sollte ist das bild futsch (die MAP und das Ziel wird aber angezeigt)

auf meinem defekten Clevo liefs auf der 6800GO (die ebenfalls zusammgebastelte Driver hatte) allerdings in einer art Slowmod :p

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?