Treiber für ATI Radeon 3000 Graphics

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und habe mich aus dem Grund angemeldet, dass ich das Gefühl habe, meine Grafikkarte könnte einen neuen Treiber gebrauchen. Natürlich bin ich dazu zu doof.

Ich habe schon versucht, auf amd.com einen Treiber zu finden, doch da hab ich ehrlich gesagt keinen Plan wie das funktioniert. Kann mir da jemand vielleicht Anweisungen geben oder einen Direktlink?

Mein PC hängt nähmlich bei Spielen, die eigentlich auf dem PC laufen müssten. Ich hab 2 Prozessorkerne mit je 3.0 GHZ, 512 MB Grafikkarte und 4 GB RAM. Liegt es vielleicht gar nicht an meiner Grafikkarte?

BRAUCHE HILFE !

mfg,
Starwars01
 
onBoard Karten kann man Prinzipiell nicht austauschen weil sie direkt auf dem Mainboard verbaut sind, allerdings kann man sich einfach ne Grafikkarte einbauen und die onboard Graka sollte sich dann von selber Deaktivieren.
Lad dir mal Speccy hier vom Forum runter, da kannst ziemlich genau die Hardware ablesen und wir können dir eventuell gleich eine Grafikkarte empfehlen falst aufrüsten möchtest:

http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/piriform-speccy.html

grüße
Dom

EDIT: Der GDDR RAM der Grafikkarte und der DDR RAM vom Motherboard haben nichts miteinander zu tun.
Also wen du DDR 3 RAM hast und die Grafikkarte GDDR 5 dann ist es egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?