Der pc funtioniert nicht mehr

New member
Hallo liebes forum!
Gestern hab ich einen virus auf den pc bekommen der alles gelöscht hat jetzt wollte ich versuchen den pc zurückzusetzen (systemwiederherstellung) was aber nicht geht weil der ordner alle programme komplett leer ist.. Ich hoffe ihr habt ideen wie ich das zurücksetzen kann ich habe windows xp
 
mir fällt jetzt nichts spontan ein da ich auch neuling bin
aber mein vorschlag währe wenn du keine antwort bekommst oder do keine lösung findest dan würd ich mir ne neue festplatte kaufen is ja net so teuer 500gb 40 €
wenn dan alles instaliert ist die alte anschließen und formatieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes forum!
Gestern hab ich einen virus auf den pc bekommen der alles gelöscht hat jetzt wollte ich versuchen den pc zurückzusetzen (systemwiederherstellung) was aber nicht geht weil der ordner alle programme komplett leer ist.. Ich hoffe ihr habt ideen wie ich das zurücksetzen kann ich habe windows xp

Dann installier Windows komplett neu. Von der Windows XP CD Booten, alle Platten löschen, neu erstellen, installieren. Wenn du dir nicht sicher bist wie genau das funktioniert, erstmal im Internet schauen ( gibt massig Anleitungen ) und im Zweifelsfall wieder hier fragen. Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?