Passt das,Verbesserungsvorschläge ?

itxmediapcjupb.png

Würde es wohl so machen. Ein Phenom II X4 ist ziemlich unnötig in einem solchen PC. Zum einen wird die Leistung nicht gebraucht und zum anderen wird es ziemlich warm. Habe dir also ein anderes Mainboard, etwas günstigeren RAM und eine andere CPU spendiert und auch einen anderen Kühler, der noch flacher ist, da ich nicht weiß, wie viel Platz in dem Gehäuse ist. Die SSD habe ich auf 60GB erhöht, zumal die andere auch deutlich schneller sein sollte.
 
Ein flottes System sollte es sein okey.
was wäre dein budge ?

ein phenom x4 würde im office bzw Multimedia wirklich nicht sonderlich was bringen , dennoch würde er durch den flachen cpu kühler gut gekühlt, und bleibt somit kühl.

In der hinsicht ist es dem TE überlassen was er ausgeben mag, wenn dir weniger Budge zusteht würde ich einen AMD Ahtlon / Phenom II x3 nehm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?