AMD x2 2.7GHz auf 3.2GHz dazu fragen!

New member
Hi ich habe meinen cpu von 2.7 GHz auf 3.1GHz übertktet ohne probleme nun habe etwas mehr Volt auf den CPU gegeben einen 1 stündigen Test mit sonnem höchstleistungsprogramm gemacht. max temp liegt bei 47°C

Nun habe ich gesehen, dass ich GPU von 256 auf 512 hochbringen kann. was genau bewirkt das? Ruckelfreises Spielen?

Weitere Fragen sind:

MCP PCI Express Frequency 100 MHz ist das auch für die Grafikkarte?
wenn da eine drinne ist? ahbe noch die onboard an da ich mir erst Graka kaufen will.

NB FID 1600MHz kann ich auch noch hochsetzen was bringt das?

IGPU Spread Spectrum steht auf auto kann ich auf :
1%, 2% 3% 4% und 5% Tri Center setzen was genau bringt sowas?

Schonmal danke für die antworten ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?