PC Aufrüstung (Spiele der neuen Generation)

New member
Guten Abend,

Ich möchte meinen Computer so aufrüsten, dass er Battlefield 3, Modern Warfare 3 usw. locker schafft.

Folgenden PC besitze ich:

CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E7500, 2933 MHz (11 x 267)

Motherboard Name: ASRock 4Core1600Twins-P35 (3 PCI, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, 2 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN)

Motherboard Chipsatz: Intel Bearlake P35

Arbeitsspeicher: 3264 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT (1024 MB)
Soundkarte: Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio [A-2]

Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 500W

Monitor: Philipps Brilliance 220 CW

Case:Coolermaster haf 922

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen, was ich alles neues brauche und was das ganze kosten würde. Möchte die ganzen neuen Spielen wirklich flüssig spielen können. Beim Budget liege ich max. 900 €. Denke jedoch dass das Netzteil, der Monitor, meine Festplatte und mein Gehäuse noch ausreichen.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank
 
Hallo und willkommen im Forum!

Denke jedoch dass das Netzteil, der Monitor, meine Festplatte und mein Gehäuse noch ausreichen.
Richtig (sofern es eine SATA-HDD ist).

Systemvorschlag:
Wertige und leise Komponenten (die HAF-Lüfter dürften lauter sein).

Ein Speed-Schmankerl wäre noch eine für Windows, Games und sonst. Programme. :)
 
Es ist eine Sata-HDD. Ein optisches Laufwerk benötige ich außerdem nicht.

Vielen Dank für den Tipp. Kann ich mit diesen Komponenten z.B Battlefield 3 auf ultra high spielen?
 
Habe die Grafikkarte bei Hardwareversand bestellt jedoch haben diese die Grafikkarte momentan nicht auf Lager und wollen auch noch keinen Termin wissen wann sie wieder welche vom Hersteller geliefert bekommen.

Hast du nicht noch eine ähnlich gute Gracka im Angebot?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?