Apple "Let's Talk iPhone" Konferenz - Mit iPhone 4S Vorstellung! Diskussion

Kommentare-Dealer
Lange haben wir gewartet, viel gerätselt, heute ist es soweit: Das neue iPhone ist da! Eben erst hat der neue Apple CEO Tim Cook die Neuheiten im Hauptquartier in Cupertino vorgestellt, jetzt findet ihr sie schon bei uns. Nun also alles, was es zum neuen Apple iPhone 4S zu wissen gibt.

Apple_iPhone_Tim_Cook.jpg

Die Präsentation begann damit, dass Tim Cook erst mal angab, dass es seine erste Präsentation als neuer CEO von Apple ist. Kein Problem, Mr. Cook! Dazu gab es eine Reihe von Informationen über den Veranstaltungsort...

Weiterlesen: Apple "Let's Talk iPhone" Konferenz - Mit iPhone 4S Vorstellung!
 
Also ganz ehrlich, ich mag ja Apple nicht so, aber Siri ist schon krass... das will ich bald auf Android sehen :D Ansonsten bleibt's wohl eher spannend, bis das iPhone 5 kommt, das ist ja jetzt quasi nur ein längst nötig gewesenes Update.
 
Damit steht es fest - es kommt nur ein iphone 4S

Neuerungen:

Dualcore Prozessor
8MP Kamera
1080p Videos

Kann ich drauf verzichten, mein iphone 4 bleibt.
 
Naja noch ein Jahr warten will ich jetzt auch nicht.

Ich denke ich werde switchen von Desire HD zu 4S :)
Ist nur die Frage wie man da preisgünstig ran kommt, für das HD bekommt man ja auch nichtmehr die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn ich keins hätte, würde ich das 4S warscheinlich auch kaufen.
Aber nur wegen einer besseren Kamera und besseren Videos - nöö..
Ich freue mich eher auf IOS5, das wird sicher geil. :)
 
Werde mir wahrscheinlich auch wie T-Bone ein 4S zulegen. Zwar habe ich zurzeit noch ein "LG Optimus Speed" als Handy, welcher auch alles hat (DualCore,8MP,FullHD), was das neue 4S haben soll.. aber es ist halt Apple ;)
 
Zitat: Also ganz ehrlich, ich mag ja Apple nicht so, aber Siri ist schon krass... das will ich bald auf Android sehen

Was soll daran krass sein ? Krass wirds nur wenn ein nicht Behinderter das in der Öffentlichkeit nutzt und sich so zur Lachnummer 1 macht !
Mal ehrlich: das kann man nirgens nutzen. Meine Frau hat schon gelacht als ich die Sprachsteuerung des Navis probieren wollte...


Also zu langsam war mein 4er noch nie, aufs "S" kann ich also getrost verzichten.
 
Der Vergleich der Betriebssystemuser hingt gewaltig. Zum einen kommt Windows auf 98% aller Rechner weltweit zum Einsatz - viele davon in der Industrie und in Firmen, die wegen Software und Sicherheit nicht so schnell jumpen können/wollen, und zum anderen ist es auch im Prinzip nicht nötig sein Betriebssystem bei Windows zu ändern. Wenn ein OS gut läuft, sehe ich keinen Vorteil, von XP, Vista oder sonst was auf W7 zu springen. Klar, wenn der Rechner ohnehin eine Frischzellenkur bekommt, dann schon, sonst hält sich der Nutzen sehr im Rahmen.

Zudem könnte man damit argumentieren, das es tonnenweise Windows Rechner ohne Internetzugang gibt, wodurch die schnelle Verbreitung von Updates auch nicht so gegeben ist. Aber ist halt Apple. Von dem Saftladen werde ich mir nichts kaufen, und wenns umsonst ist.
 
Du bist dann anscheinend nie alleine. Soll ja Leute geben, die fahren jeden Morgen zur Arbeit. Könnte mir auch vorstellen, Siri zu bedienen, während man sich einen Kaffee macht oder so. Klar man muss es gedrückt halten, aber trotzdem.

Und dann verrätst du mir mal bitte, warum Siri so viel schlimmer sein soll, als ein Telefongespräch in der Öffentlichkeit zu führen ;) Es ist ja nicht wie beim Navi. "Navigiere zu nach Hause" oder was weiß ich. Bei "wie wird das Wetter heute?" sieht das ja schon etwas anders aus.

Ansonsten werd ich aber bei Android bleiben... HTC Vigor ahoi!
 
Siri würde genauso peinlich werden wie damals in der Öffentlichkeit laut mit dem (damals neuem) Handy zu telefonieren.

Sorry aber, Sprachsteuerung hat mein 4er auch schon immer gehabt, genutzt habe ich das 1mal zum ausprobieren, das wars !
 
Bei mir wird es wahrscheinlich auch eins, nur mal warten bis man es auf ebay ohne vertrag bekommt:fresse: Simlock bekommt man dann wahrscheinlich recht schnell raus :D
 
Naja bei Apple kriegste das direkt auch ohne Vertrag :)

Siri bin ich geteilter Meinung. Ich finde es etwas komisch alles aber es muss sich behaupten. Wird sich zeigen =)

Von iphone 4 auf 4S würde ich auch nicht machen aber wer wie ich von Android auf Ios umsteigen will ist das 4S doch interessant, auch wenn ich mit den viele nGlas immer noch geteilter Meinung bin.
 
Tipp vom mir: Direkt am ersten Tag vorn und hinten Folie drauf und dann höchstens eine offene Hülle (zb. Klapptasche) aber NIEMALS eine geschlossene eng anliegende.

Feiner Staub /Dreck /Sand kommt in die allerkleinsten Zwischenräume und zerschrammt ganz heimlich und genüsslich dein teures iP4 !
Ich kenne 'zig Leute die verdammt dämlich aus der Wäsche geschaut haben, nachdem sie nach Monaten ihr tolles Schutzgehäuse abnahmen und der Metallramen zerschrammt war, weil Dreck rein, aber nicht mehr raus kam...
 
Ich nutze seit ich das iphone 4 habe ein Silikon Case, und es sieht aus wie Neu!
Kein einziger Kratzer, da kann man die Lupe rausholen.
Behandle es aber auch wie ein rohes Ei. :D

Mein iphone 3G, welches ich auch noch hier habe, ist ebenfalls wie neu.
Keine Kratzer, ich nutze immer Silikon Cases.
 
Ja, ich habe exakt diese um mein Phone:


-> Perfekte Passform, angenehmes wertiges Material, und schützt nicht nur vor Kratzer, sondern auch noch vor Stoß wenn es mal hinfällt.
Das Teil ist wirklich super.

Hab auch schon ein 3,99€ Case probiert, war aber echt hässlich, und die Verarbeitung war auch mies.
Die Switch Easy für 15€ sind aber echt toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Gummihülle sieht ja echt grenzwertig aus... da könnte Apple ja gleich auf das ganze Glas verzichten und das Ding 100$ billiger machen. Aber Hauptsache gschützt, wa?

Naja, jedenfalls könnte das das Statement eines typischen Apple Fanboys sein :D

 
Das dacht ich mir auch schon. Bei vielen Leuten ist die Verarbeitung und die Optik (Glasrückseite, Alurand etc.) ein Hauptgrund für den Kauf.

...aber dann packen sie doch alle das Teil in ein Kondom.
 
Richtig, gute Verarbeitung und wertige Materialen sind für mich so ziemlich einer der wichtigsten Gründe. Ebenso mag ich es garnicht, wenn es verkratzt ist, da würde ich zuviel kriegen. Ich mag das Silikon Case, würde es mir nicht gefallen, würde ich es nicht nutzen.
 
Der Spruch auf dem Foto ist soooo nicht korrekt !

Auf der anderen Seite hat das 4S jetzt einen schwarzen Balken mehr ! XD
Möcht' nicht wissen wie viele jetzt heimlich zu schwarzem Edding und Lineal greifen um ihr 4er zu pimpen ! XD XD XD
 
Aber warum darf ein Alltagsgegenstand, ein Handy ist ja kein Auto, keine Gebrauchsspuren haben? Finde das bei einigen (nicht explizit auf dich bezogen) übertrieben.

Ich muss aber zugeben, Siri klingt irgendwie Reizvoll. Wenn das auch nur halb so gut funktioniert wie es die Marketingstrategen versprechen udn vorgaukeln hat das Teil auf jeden Fall potenzial ;)
 
Ich denke das ist Geschmacksache.
Ein Handy oder Auto kann Kratzer haben, nur ich mag es eben garnicht.
Deswegen passe ich da ziemlich akribisch auf.
 
Also ich sag mal so. Ich habe erst mein Desire HD in so einer Plastikhülle gehabt um es 100% zu schützen.

Dann hab ich die abgelegt und seither nutze ich das Handy ohne Hülle und es hat noch keinen einzigen Kratzer. Ich geh auch so ordentlich mit dem Handy um d.h. kein herumschieben auf den Tisch, nicht fallen lassen. Immer wieder in der Lederaußentasche. Ich denke mehr ist auch beim Iphone nicht nötig.

Mal abwarten ich ringe noch mit mir ob ich umsteige.

Immerhin mach ich mehr als 300€ miese. Zwar krieg ich das in einem Jahr durch die Vertragsverlängerung wieder raus aber wer weiß ob bis dahin nicht schon wieder was neues da ist was ich haben muss ^^
 
das ist doch der große fehler an der ganzen smartphones, man muss sie mit ner gewissen vorsicht behandeln. mir ist da mein altes nokia schiebehandy lieber, dass kann ich auchmal aufen betonfußboden werfen, und weiß da pssiert bis auf nen kratzer nix mit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?